Diätclub

Forum Diätclub

Sonntagswieger

Thema: Sonntagswieger

Ich fang mal an, da ich ja wieder dabei bin 16.07. 65,5 kg 23.07. 64, 4kg War diese Woche diszipliniert, habe aber definitiv nicht gehungert, sondern gesund u Abends keine Kohlenhydrate gegessen. Bin happy.

von Dinechen am 23.07.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich bin für 2 Wochen raus, bin im Urlaub und werde es bewusst schleifen lassen. Die Zeit davor lief aber recht gut, ich habe meinen Weg gefunden.

von petra74 am 24.07.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von petra74

Habs einfach nicht geschafft gestern, aber gewogen hab ich mich: 91,0 in zwei Wochen nur 700 gr, da bin ich voll enttäuscht und demotiviert. Jemand anders hätte bei dem, was ich mach dafür sicher 5 Kilo abgenommen... Aber es hilft nix, ich muss eisern bleiben. Genau 20 müssen noch runter!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2017, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, komm heut erst an den PC, sorry. Hab leider ein Plus, habs ziemlich schleifen lassen müssen, zu viel Ärger und Stress, zudem noch Partys. Also bin ich wieder bei 52 kg. Ist ein Plus von sage und schreibe 500gr Bin ziemlich enttäuscht und hoffe sehr, das es sich spätestens in den Ferien ändert.

von Hinze am 24.07.2017, 14:06