Diätclub

Forum Diätclub

Wie verhalten wenn man nicht mehr abnehmen will?

Thema: Wie verhalten wenn man nicht mehr abnehmen will?

Hi, habe meiner Meinung nach genug mit WW abgenommen. Um die Kilo nicht wieder drauf zu bekommen habe ich mir gedacht 2-3 mal die Woche WW zu machen. Was meint ihr? LG Juliana

Mitglied inaktiv - 08.11.2003, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juliana, ich glaube nicht so recht, dass das funktioniert. Wahrscheinlich ist die Umstellung für den Körper dann zu groß, und er speichert alle Kalorien, weil er in den paar WW-Tagen Notzeiten sieht. Bei WW geht das so, dass man wochenweise die Pointszahl angleicht. Ich würde einfach 4 Points mehr nehmen und gucken, ob Du damit schon zunimmst oder das Gewicht halten kannst. Wenn Du zunimmst, dann waren 4 zuviel, hälst Du, ist es richtig. LG Christine

Mitglied inaktiv - 09.11.2003, 08:12