Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ist jemand von Euch.....

Huhu, sagt mal ist eine von euch schwanger geworden bevor die erste Regel nach der Geburt wieder da war? Meine Tochter ist jetzt ein Jahr und wird ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


an alle mit 3 oder mehr in kurzem Abstand

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie ihr so m it 3 oder ,mehr kleinen Kindern zurecht kommt...ist das nicht arg stressig oder wirds irgendwann viel...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@buzzele

Du beantwortest nie meine Fragen...ich glaub, ich werde Dich nichts mehr fragen :-)) Doch, nochmal zu den Namen: wie findest Du denn nun Benett? Oder...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@MALEJA

nu muß ich dich auch mal loben und net nur gemeine sprüche ablsassen. ;-) dein "text" hat genau ins schwarze getroffen. aber du hast ja eh ein hän...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wieviele Kinder habt ihr?

Hallo, ich heiße Anke und habe 7 Kinder: Friederike 12 Jahre,Franziska 8 Jahre, Henry,Oskar&Albert 5 Jahre, Jesse am 27.7. 3 Jahre und Duke 11 Mon. U...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


Kinderliebe Hunde+hundeliebe Kinder?

Ab wann kann ein Kind seinen eigenen Hund haben. Sicher würden wir uns ums wesentliche kümmern aber der Hund sollte unserem Sohn allein gehören, er is...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Steffi kann nicht alleine spielen....

Hallo! Also, Steffi ist nun ja 4,5 Jahre alt und irgendwie ist es wirklich so, dass sie sich nicht alleine beschäftigen kann. Sprich, in der Frühe ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kurz vorstellen

Hallo,habe nun auch schon mal den einen oder anderen beitrag geschrieben aber mich noch nie vorgestellt.Wird hiermit nachgeholt. Also,ich bin 28 jahr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rezeptideen für 40er

Hallo, auch hier meine Anfrage: Hab in 12 Tagen meinen 40. Geburtstag und möchte mir so viel wie möglich von Freundinnen mitbringen lassen (nein J...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Leute ohne Kinder sorry lang

Hallo ihr alle, ich bin echt am Grübeln. Kann man Singles ohne Kinder es klar machen, was Familie heißt? Das Geld nicht einfach so da ist? Das ich...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


3 Kiddis

Vielen Dank für Eure Antworten..Mittlerweile ist es mir auch egal was andere über mich denken.. Unsere Kinder sind 5,fast 4 und unser Baby kommt im D...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


23 und das dritte ist unterwegs

Bin 23 und das dritte ist unterwegs..Bin ich deshalb anders wie andere Mamis??

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Mich frißt der Neid!!!

Ich hab gerade eine von unserer Nebenstiege gesehen. Deren Sohn ist gleich alt wie Enya und die versuchen seit Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Jetzt s...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



@Nora*

Hallo Namensvetterin! :-) Danke für deine Antwort auf mein Posting weiter unten (damals noch unter Nickname: Sign5)! Wünsch dir alles alles Gute...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



an die Mamis mit Schulkindern

Hallo, bei uns gab es jetzt Zeugnisse und obwohl ich noch vom Halbjahreszeugnis geschockt war, habe ich jetzt noch einen drauf gekriegt. Grottenschle...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


An Nora!!

Hatte gerade vergessen mitzuteilen welchen wir hatten. Also wir hatten den Tandem Air von ABC- Design und waren damit super zufrieden. Da er Luftreif...

Mitglied inaktiv

3 Antworten