Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone am 14.11.2000, 12:39 Uhr

30 Kilozugenommen in der Schwangerschaft. Wer hat erfahrungen und Tips.

Hallo alle .
Ich habe jetzt 15 Kilo abgenommen ( meine Tochter ist jetzt 8 mon.) Der Rest geht nicht leicht weg. Versuche es mit Sport und Diat was nicht immer leicht ist und mann hat ja nicht immer zeit. Wer hat gute Tips für mich und ähnliche Erfahrungen.
Viele grüssen Simone.

5 Antworten:

wie ich

Antwort von Tina am 14.11.2000, 13:24 Uhr

Hallo Simone!

Bei mir auch 30 kg drauf, jetzt nach 8 Mon. 15 kg wieder weg, Figur hält sich hartnäckig, obwohl ich 3 x die Woche richtig anstrengend Sport mache. Essen tu ich auch nicht die Welt, und es ärgert mich kolossal, meinen Bauch zu sehen, der keine Lust hat trotz gezielter Bauchübungen annähernd wieder seine alte Form anzunehmen.
Mein Hintern ist auch auseinandergegangen, was auch nicht gerade zu weiterer Freude beiträgt.
Na, wie gesagt Tips habe ich keine , aber diesselben Erfahrungen.
Vielleicht sind wir bei den figurgeschädigten in der Mitte anzusiedeln; im Babyschwimmkurs sehe ich nur Püppchen mit Größe 36, bei denen Du dich fragst,ob die überhaupt jemals schwanger waren (*neidneidneid*)und Frauen, auch mit 8-9 Monate alten Babys, wo Du denkst,sie stehen kurz vorm ET.
Einen Wundertipp hätte ich auch gerne, aber es freut mich, daß ich nicht alleine bin mit meinen Figurproblem.
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich habe das so gelöst....

Antwort von Gina am 14.11.2000, 14:37 Uhr

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es Dir hilft, aber ich habe meine Figur jetzt wieder sogar zwei Kilo weniger als vor der Gebur( war vor vier Monaten).
Aber bitte nicht lachen:
Ich habe immer wieder 200 Hampelmänner gemacht, vor dem Zähneputzen gleich nach dem Aufstehen usw. Dann habe ich bei jeder Gelegenheit auch das sprungseil aus der Ecke geholt oder bin zwei Stunden richtig flot mit Kinderwagen spaziert. Oder habe mit meienr Tochter getanzt. Ernährungsmäßig habe ich gar nix gemacht, da ich mich eigentlich so schon gesund ernähre, also ohne Fett kochen usw.
Vielleicht hilft es ja auch Dir, ach ja,
joggen oder schwimmen hat bei mir am Bauch gar nix gebracht nur eben das viele Hüpfen (bin halt ein Känguruh hi hi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich habe das so gelöst....

Antwort von hanni am 14.11.2000, 15:45 Uhr

uups,
wie hast du das hüpfen mit stillbrüsten geschafft? meine hochachtung. aber ich muss dir zustimmen, ich habe nach der entbindung auch ständig mal wieder kleine sportsessions eingelegt wie flotte kinderwagenrunden, tanzen, wandern, treppen usw.
beim ersten kind hat es ungefähr ein gutes jahr gedauert (zeitgleich mit abstillen) beim zweiten passte ich nach 6 monaten (stille nr. 2 nun über 18 monate) wieder in vorschwangerliche klamotten. obwohl ich mit 168 cm und einem startgewicht von 51 kilo jedesmal am ET 72 kilo gewogen habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich habe das so gelöst....

Antwort von Ann am 14.11.2000, 16:06 Uhr

Ich habe 23kg zugenommen und arbeite n och an den restlichen 7 Kilos....das mit den hüpfer probier ich jetzt auch mal. Ansonsten lege ich immer ein paar Heilfasten-Tage ein (stille nicht mehr)
Was macht ihr denn gegen die schlapprige Haut? Ich meine, wer viel abnimmt, hat auch etwas lockere Haut und so. Bei mir ist das am Bauch so schlimm und mein Dekolte ist auch futsch. Habt ihr da auch nen Tip?
Gruß Ann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Hanni, ich habe einfach noch ein Bustier über den BH gezogen und immer gleich nach dem Stillen also mit "leeren "Brüsten losgelegt.

Antwort von Gina am 14.11.2000, 18:22 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten