Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izza3006 am 20.06.2014, 21:14 Uhr

8ss

Hallo, ich habe mal eine etwas andere frage, ich habe Montag meinen Termin beim Arzt, habe aber in der Zwischenzeit so viel im Internet gelesen das ich mir echt sorgen mache.... Ich habe eine Eisenmangel Anämie und ich habe echt schlimme Sachen gelesen! Hat das jemand von euch gehabt und trotzdem ein gesundes Baby zu Welt gebracht!? Es wäre net wenn mir jemand ehrlich antworten könnte! Es ist meine erste und total gewolte Schwangerschaft, aber ich kann mich nicht freuen weil ich so Angst habe! LG, Izza3006

3 Antworten:

Re: 8ss

Antwort von PearlandMum am 21.06.2014, 21:35 Uhr

Guten Abend,

mach Dir mal nicht solche Sorgen.
Ich bin auch mit einem HB von unter 12 in die SS gestartet und er wurde immer schlechter - am Ende lag er bei 8,4. Ferritinwert war irgendwo in den absoluten Tiefen :)
Ich weiß auch, dass das in der SS nicht gerade gut ist und hatte mir auch ziemlich Sorgen gemacht v.a. weil ich auch noch mit Zwillingen schwanger war. Aber nachdem einfach nichts geholfen hat und eine Eiseninfusion in der SS bei mir nicht gemacht wurde, war es halt so.
Es ist alles gut gegangen und ich habe direkt 2 Tage nach der Geburt eine Fe-Infusion bekommen und der Hb ist dadurch wieder auf 12 geklettert.
Also, mach natürlich alles, um einem weiteren Abfallen der Werte entgegen zu wirken, aber mach Dich nicht verrückt!

Alles Liebe,

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ss

Antwort von zweisein am 22.06.2014, 13:12 Uhr

Hi Izza,

du bekommst doch sicher Tabletten dafür oder?

Soweit ich weiß, bekommen alle Mamis früher oder später in der Schwangerschaft Eisentabletten, weil der Körper mit der Eisenbildung nicht nachkommt.

Bitte sprech deinen arzt direkt darauf an! Und bitte bitte bitte, ließ nicht soviel im Internet. Man macht sich verrückt, wenn man alles im Internet ließt. Außerdem schreiben meißt nur die, die Probleme haben, von den anderen ließt man nichts. Bitte mach dich nicht verrückt und sprech bei deinem Arzt vor.

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

LG Dani
www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ss

Antwort von Izza3006 am 22.06.2014, 17:50 Uhr

Danke euch! Das ist sehr lieb, und beruhigend... Ja ich werde jetzt wirklich nicht mehr so viel im Internet nachlesen, da wird man ja echt panisch... Mein Mann hat es mir auch verboten ;) vielen lieben dank euch!!!! Morgen hab ich meinen ersten FA Termin, ich freu mich und bin sehr aufgeregt! :))) einen schönen Sonntag euch allen noch! Liebe Grüße, Izza3006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten