Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 13.09.2015, 9:33 Uhr

AR nahrung + nahrung Umstellung ..Erfahrung?

Hallo... Mein baby Hast die ganze Zeit hipp Bio combotik pre bekommen weil bei meinem ersten kind war ich sehr zufrieden damit und habe mit 8 Monaten dann morgens und abends die bebivita gegeben weil tagsüber aß die vom Tisch mit...

Jetzt hat mein Sohn knapp von Anfang an nur davon erbrochen er trank auch immer mehr als er soll...sollte 60 trinken, trank 100 ansonsten schreierei wegen Hunger

Das. Erbrechen wurde immer schlimmer die hebamme. War zweimal dabei sie sagte “er kotzt regelrecht im strahl“ es lief am bett herunter .. manchmal während dem Essen, manchmal kurz danach und oft sogar ne Stunde später er hatte auch einige male durchfall..

Jetzt hat sie gesagt ich soll auf AR umstellen..das tat ich..
War erst verunsichert weil diätnahrung drauf stand und aus kuhmilch..
Aber die. Nahrung ist um eiiniges dicker als die per
Trinkt aber genauso viel und genauso oft

Nun zum Problem: er nähert durch die dicke nahrung garnicht mehr u d versucht zwanghaft das bäuerchen auszudrücken hnd weint dabei ..Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... es. Tut mir so weh wenn er da liegt und diese lauten drückgeräusche Non stop macht und weint...
Ich versuche dann trotzdem immer weiter ihn bäuern zu lassen.... nichts...

Jetzt meine frage kann ich jetzt von denn hipp AR weg auf bebivita pre umstellen? Von pre zu pre ist das ja kein Problem aber bei AR weiss ich es nicht..

Bin kein riiiiesen bebivita Fan wegen dem darin enthaltenen vanillin dass süchtig. Macht..aber wer weiss ob das. In hipp nicht auch drin ist.. jeder im bekanntenkreis hat mir halt dazu geraten... es wäre gut verträglich etc.

Was sagt ihr dazu? Zu bebivita umstellen oder bei hipp bleiben? Und wenn bei hipp bleiben gibts momentan leider nur die AR möglichkeit und irgendwie macht. Die. Mir Angst weil ich sooo dick ist... und wiegesagt das bäuern klappt. Nicht

Liebe grüße

5 Antworten:

und

Antwort von Shelly13 am 13.09.2015, 11:37 Uhr

Durch die AR hat er dauerhaft nur durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR nahrung + nahrung Umstellung ..Erfahrung?

Antwort von angi159 am 13.09.2015, 20:23 Uhr

Bei Durchfall und Erbrechen würde ich zum Arzt gehen. Wie nimmt er denn zu?

Vielleicht verträgt er keine Kuhmilch. Übrigens besteht Säuglingsnahrung üblicherweise aus Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR nahrung + nahrung Umstellung ..Erfahrung?

Antwort von Shelly13 am 13.09.2015, 23:32 Uhr

Hallo..danke.für die Antwort
Er ist jetzt stationär im Krankenhaus alles ist furchtbar..hat nen zugang am kopf gelegt bekommen und ne infusion liegt am überwachungsmonitor...
Der Arzt sagte jetzt es gibt 2 Möglichkeiten.. entweder. Ist es ein magen darm infekt das würde man dann morgen früh sehen wenn d das Blut da ist oder er hat eine magendarm verengungng die muss dann schnell operiert werden

Es ist so furchtbar... So ein kleines liebes süsses baby... muss so was aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR nahrung + nahrung Umstellung ..Erfahrung?

Antwort von angi159 am 14.09.2015, 23:25 Uhr

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR nahrung + nahrung Umstellung ..Erfahrung?

Antwort von a2711 am 15.09.2015, 0:13 Uhr

Probier 'ne andere Firma. Milumil oder beba ist sehr verträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten