Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 22.06.2009, 10:40 Uhr

Abnehmen ist kein Problem, aber diese Müdigkeit.......

Mit dem Abnehmen habe ich zum Glück keine Probleme, das ging irgendwie automatisch. Wohl aber mit der entsetzlichen Müdigkeit. Zudem habe ich zu nichts Lust und wenn ich mit irgendetwas anfange bin ich nach kurzer Zeit erschöpft oder kann mich nicht motivieren weiterzumachen. Das nervt mich ganz schön und vor lauter Frust futter ich dann auch Unmengen Schoki
Blöd, oder? Naja, in 2 Monaten gibts den ersten Brei, hoffe es wird dann besser, wenn ich nicht mehr so sehr ausgesaugt werde......
LG, erdnuß

2 Antworten:

Re: Abnehmen ist kein Problem, aber diese Müdigkeit.......

Antwort von kiki-oliver am 22.06.2009, 20:34 Uhr

Lass doch mal deinen Eisenwert überprüfen. Vielleicht kommt es daher.
Alles Gute und lg
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen ist kein Problem, aber diese Müdigkeit.......

Antwort von erdnuß am 23.06.2009, 12:53 Uhr

Nee, der ist ok.
Trotzdem danke für den Tipp
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten