Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elke76 am 25.09.2000, 18:10 Uhr

an dagmar..bitte lesen...(wegen dem tee habe ihn heute gekauft.....)

hallo liebe dagmar!

ich habe mir heute nachmittag diesen tee gekauft und werde ihn ab morgen anwenden.
ich bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert,,,,noch ne frage wieviel tassen tee hast du getrunken?? so wie es auf der packung steht??oder auch mehr???
werde mich in ein paar tagen mal wieder melden und vielleicht, wemm es auch bei mir klappt, mich hier wieder melden.
drück mir die daumen :-))

ganz liebe grüße
elke

2 Antworten:

Re: an dagmar..bitte lesen...(wegen dem tee habe ihn heute gekauft.....)

Antwort von Dagmar am 25.09.2000, 22:54 Uhr

Liebe Elke,
die ersten beiden Tage habe ich ca 6-8 Becher getrunken, danach noch eine Woche ca.2-3 Becher zur Prophylaxe.
Viel Erfolg
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo dagmar, hallo elke

Antwort von birgit am 26.09.2000, 21:53 Uhr

Hallo Dagmar!
Ich bin schon fleißig am Hafertee-trinken. Ich glaube es hilft schon! Ich habe gestern angefangen damit. Hat der Tee auch keine Wirkung für meinen kleinen Marc?? Er hatte heute glaub ich 5x die Hosen voll!? Zufall oder wirkt der Tee auch bei ihm?? Wie ist es Dir damit ergangen? Danke nochmals und liebe Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten