Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 23.02.2009, 21:56 Uhr

Bauchmuskeltraining

Ich habe zwar mein Gewicht von vor der Geburt so ungefähr wieder erreicht, aber die Bauchmuskeln sind noch sehr schlaff.

Gibt es irgendwo eine Anleitung für einige Übungen die man so zu Hause machen kann? Wie oft und wie lang macht ihr Gymnastik?

Danke für eure Hilfe und
lg Tina

1 Antwort:

Re: Bauchmuskeltraining

Antwort von knuffelbär am 24.02.2009, 20:01 Uhr

Mach einen Rückbildungskurs, wenn der gut ist werden dir da Übungen gezeigt, die du super machen kannst. Dannach kannst du dann die gleichen Übungen machen wie vor der SS vorher solltest du das nicht wegen des Beckenboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten