Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucamama am 01.01.2002, 16:08 Uhr

ein Paar Tipps ;-)

Bei Bastian haben wir mit Koliken zum Glück keine Sorgen, aber Luca hatte schreckliche 3 Monats Koliken und sie hatte auch grosse Probleme einzuschlafen.
Was uns geholfen hat war sie viel im Tragetuch zu tragen, ich kann nicht erklären warum, aber wenn sie tagsüber viel im Tuch sass, hatte sie abends weniger oder garkeine Koliken und weniger Probleme einzuschlafen.
Manche Babys werden wach,m wenn sie an der Brust einschlafen und man sie dann hinlegt. Versucht doch mal sie im Liegen zu stillen!
Oder die papas sollen sich mit nacktem Oberkörper hinlegen und das Baby bäuchlings auf die Brust legen, am besten nur in Windeln und Decke drüber. So kann man(n) sogar schlafen!
Alles Gute - es wird besser werden!
Jenni

PS: ich kann immer nur warnen, den Babys keinen tee zu geben: Ein Teefläschchen war der Grund, weshalb meine Tochter nicht mehr richtig an der Brust trinken konnte und ich sie dann nicht mehr stillen konnte. Ihr könnte den Tee selber trinken, aber nicht zu viel, sonst entstehen nur noch mehr Blähungen. 2 oder 3 Tassen reichen, wenn es nicht hilft würde es auch nicht helfen, wenn das Baby es trinkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.