Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone M am 27.12.2015, 19:55 Uhr

Essen und schlafen

Also meine 27tage alte Tochter will seit einer Woche bis zu 150 ml trinken pro Flasche und meist nach einer Stunde nochmal 90ml sie spuckt es nicht wieder aus oder so aber so langsam finde ich es schon viel was sie so trinkt. Das sind bei 6-7 Flasche ne Menge .
Dazu kommt das sie jetzt auch am Tage nicht mehr schläft meist so ne Stunde döst und das meist noch sehr unruhig.

3 Antworten:

Re: Essen und schlafen

Antwort von Lovie am 31.12.2015, 22:03 Uhr

Das ist der wachstumsschub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und schlafen

Antwort von LanaMama am 01.01.2016, 18:26 Uhr

Wenn es Muttermilch oder Pre ist kann sie trinken, so viel sie will. Außer sie nimmt zu stark zu, das ist sehr selten und würde bei den Us auffallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und schlafen

Antwort von -Kaname- am 10.01.2016, 23:30 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 24 Tage alt und trinkt auch bis zu 150 ml pro Mahlzeit und das 6-7 Flaschen. Spuckt auch nicht ausser wenn ein rülpser quer sitzt. Denke das ist normal und ok solange sie nicht übermäsdig zunimmt was auch selten ist. Vertrau auf dein Kind. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten