Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irotchka + Tarek am 08.09.2000, 12:39 Uhr

Geht Euch das auch so?

Ich konnte waehrend meiner ganzen Schwangerschaft keine Suessigkeiten sehen, schon beim Gedanken daran wurde mir schlecht. Jetzt ist unser Sohn 6 Wochen und seit ca. 3 Wochen koennte ich den lieben langen Tag nur noch Kuchen, Schokolade, Kekse und dergleichen essen. Manchmal habe ich regelrecht Heisshunger. Gestern habe ich mich wieder mal im Supermarkt 'unbewusst' eingedeckt und erst zu Hause gemerkt, was ich da alles angeschleppt habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Geburt alle zusaetzlichen Kilos verloren habe und jetzt meine urspruengliches Gewicht wieder habe. Allerdings wird mir nun Angst und Bange (nicht unbedingt wegen dem Gewicht, dass ist wirklich nebensaechlich), aber weil ich stille und nicht weiss, ob das Auswirkungen auf den Kleinen hat.
Kennt Ihr auch solche Heisshungerattacken nach der Geburt???
Irotchka

2 Antworten:

Ach ja!!! Und wenn es nicht sooo leckere Sachen gäbe..;-)) Aber angeblich nimmt man nicht zu, solange man stillt *hoff* o.T.

Antwort von Carina&Celina am 08.09.2000, 13:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja!!! Und wenn es nicht sooo leckere Sachen gäbe..;-)) Aber angeblich nimmt man nicht zu, solange man stillt *hoff* o.T.

Antwort von Bino am 08.09.2000, 23:47 Uhr

Schön wär`s! Ich hatte nach der Geburt unseres 3. Kindes sofort wieder das "Ausgangsgewicht" und war darüber sehr glücklich. Inzwischen ist Max drei und ich bin gut 10 kg schwerer als vor der Entbindung (trotz langem Stillen!) , bischen Disziplin ist, glaub` ich, leider angebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten