Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 23.09.2006, 16:39 Uhr

geht es nun los?

huhu

ich frag mal in diesem forum weil ja hier vor kurzem erst entbunden haben und sich sicher errinnern können wie es bei ihnen war..

ich bin jetz 39te woche hab noch 13 tage zum ET

heut morgen hab ichnoch gescherzt das es sicher est nächste woche kommt.... aber seit einer std hab ich ein stätiges ziehen was immer mal wieder kurz aufhört aber dann wieder da ist... es ist aber nicht nur im unterbauch sondern im ganzen bauch also oben wie unten ... es geht und kommt in mal regelmäßigen mal unregelmäßigen abständen... die schmerzen sind zu spüren aber nicht wirklich arg schmerzhaft.... sind das nun vorbereitende wehen oder muss ich mir gedanken machen wo ich heut nacht sein werde ;)

vielleicht könnt ihr mir helfen

lg jenny

5 Antworten:

Re: geht es nun los?

Antwort von tina11 am 23.09.2006, 16:45 Uhr

Lege dich in die Badewanne.
Bei "Übungswehen" wirds besser oder hört auf, echte Wehen bleiben bestehen.

Kannst auch mal auf die Uhr sehen. Echte Wehen sind ziemlich regelmäßig, Abstände wie auch Dauer der Wehen.

Hört sich bei dir eher wie Übungs- oder Senkwehen an, aber auszuschließen ist es natürlich nicht.

Viel glück, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wirst du bald merken wenn

Antwort von Julia und Simon am 23.09.2006, 17:49 Uhr

sie regelmäßig kommen, imemr länger dauern und in immer kürzeren Abständen kommen und die Schmerzintensität wird auch stärker
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wirst du bald merken wenn

Antwort von emmal j. am 23.09.2006, 23:02 Uhr

Man weiß es nicht.....wär möglich.

Bei mir fings nachts um 3 an so recht zart, als ob man seine Regel bekommt, so etwa alle Viertelstunde, mal auch längere Abstände....
Jedenfalls ohne Schmerzen, nur so ein ziehen...

Morgens gegen 9 wurds dann ekliger, so daß man gebeugt stehen mußte, wenns los ging....

Dann so übern Vormittag verteilt alle 10min, hab mich noch auf die Wiese geschleppt, um nach den Pferden zu sehen, dann noch ne Weile zuhause gelitten und am Nachmittag, als ich kaum noch laufen konnte, sind wir los....hat dann trotzdem noch bis abennds um 10 gedauert und war mal echt anstrengend....so richtig jubelnd freuen tu ich mich nicht grad aufs nächste Mal ;-).......Muß ich halt durch...

(Was hab ich mir da nur angetan??:-P)

Alles Gute, und wenns Übungswehen sind (ich selbst hatte nie welche, die ich gemerkt hätte...), dann wünsch ich, daß der Bauch nicht all zu häufig übt ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie *ggg*

Antwort von emmal j. am 24.09.2006, 12:38 Uhr

Was is denn nu?

lg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie *ggg*

Antwort von Jenny+Luca am 24.09.2006, 15:36 Uhr

ich bin wohl nich so ganz bei mir ;) sorry emmal j. ich werde dir natürlich jetz sofort einen ausführlichen bericht erstatten grins

nein es war nichts ..es hat zwar leicht gezogen hat sich dann wieder VERzogen und naja kam dann irgendwann wieder..ich hatte irgendwann die schnauze voll ( sorry ) und hab mir ne warme dusche gegönnt...naja wirklich schlauer war ich danach auch nicht gg denn das ziehen hatte ein ganz ganz kleines mehr zugelegt... sprich ich war genauso verwirrt wie vorher..naja hab dann meinen mitbewohner zum feiern geschickt weil ich sicher war das es nix is..so war es dann auch ..er war happy das er feiern gehen konnte und ich froh das ich sturmfrei hatte ;D

im großen und ganzen wartet jetz die ganze familie schon drauf das es endlich losgeht ;) die eltern des vaters vom kleinen dachten es wird ein sonntagskind ;) mein papa will das er nächste woche donnerstag rum kommt weil er da frei hat ^^ die haben alle wünsche ;Dund ich bin schon ganz verwirrt weil es immer zieht und ziept aber naja geduld geduld ..irgendwann wird er schon kommen ;)

so ich hoffe das reiht grins

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten