Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrzej am 04.01.2005, 12:24 Uhr

hallo Koke

danke für den Tipp!!! bis jetzt klappt es ganz gut mit dem Nastergel,aber kann ich den in jede Flasche geben??? sobald ich es aussetze dann spuckt sie wieder.

3 Antworten:

Re: hallo Koke

Antwort von Koke am 04.01.2005, 20:39 Uhr

Hallo,

lt. Beilage soll man die 150 ml, die man am Tag kocht nicht überschreiten.

Ich mache nur 2 Fläschen am Tag damit und es reicht eigentlich. Wenn er ein bisschen spuckt, find ich das nicht schlimm. Ich hatte es jetzt mal 2 Tage weggelassen und dann war es wieder so schlimm, daß ich direkt wieder Fläschchen damit gemacht habe....

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Koke

Antwort von andrzej am 05.01.2005, 9:52 Uhr

das ist ja das Problem,sobald ich es auslasse spuckt sie wieder und mit den 150ml komm ich gut zu recht über den ganzen tag.Ich hoffe nur ihr passiert nichts.Ab dem 4 Mo werde ich ihr etwas Möhrensaft in die Flasche geben vielleicht dann wird sie weniger spucken und vorallem wird satt???Danke dass Du antwortest6 das tut mir gut.Gruss Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Koke

Antwort von andrzej am 05.01.2005, 10:22 Uhr

ah ja, was mir noch einfällt..sie bäuert jetzt weniger als vorher.und wird mit 150ml bedinnt.dafür aber meldet sie sich alle 3 std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten