Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 04.05.2009, 10:52 Uhr

Hat jm. die ...

... Babydecke auch???

-> kann man unter www.babydecke.de bestellen!

Hier mein Sohnemann:

http://img151.imageshack.us/my.php?image=69585090.jpg

und

http://img151.imageshack.us/my.php?image=74223542.jpg

7 Antworten:

Re: Hat jm. die ...

Antwort von schanucki am 04.05.2009, 14:32 Uhr

70 € ?
Ist sie denn ihr Geld wert?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. die ...

Antwort von SilkeJulia am 04.05.2009, 21:43 Uhr

70 Euro?!?!

Na gut, wers hat... ich wüsste sinnvolleres mit dem Geld anzufangen. Und da meinen manche, ein Tragetuch sei zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silke

Antwort von babysmile am 05.05.2009, 10:32 Uhr

DAS mit dem Tragetuch kam NICHT von mir, hast mich wohl verwechselt (zu dem Thema habe ich nie was gesagt)!

Außerdem ist die Decke ein Geschenk zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch meine Tochter ...

Antwort von babysmile am 05.05.2009, 11:10 Uhr

http://babydecke.de/shop_galerieDetail_neu.php?VID=tFLCKQckIStZQRs6&BildName=Virginia.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne richtig gute Decke..

Antwort von Motty am 05.05.2009, 20:15 Uhr

...ist die Schlupfdeckt von LineaJonathan.
Einfach genial...und total schöner stoff nicht so wie die üblichen Decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne richtig gute Decke...

Antwort von babysmile am 05.05.2009, 21:30 Uhr

Diese Decke ist auch voll super!

Die flauschigsten 70 x 100 cm der Welt.

Ganz natürlich und gesund – die Babydecke wird nur aus kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle höchster Qualität und auf hochmodernen Strickmaschinen individuell für Sie hergestellt.

Jede Decke ist ein Unikat!

Nachdem die Decke gestrickt ist, veredeln wir sie in einem schonenden und sanften Verfahren, damit sie von Anfang an zum neuen Lieblingskuschelplatz für das Baby werden kann.

Gleichzeitig erreichen wir durch diesen Veredelungsprozess, dass die Babydecke zusätzlich gekräftigt und ihre Strapazierfähigkeit nachhaltig gesteigert wird – für viele, viele Jahre Freude an einer hochwertigen Babydecke.

Fuselt nicht, finde DIE auch bis jetzt am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von SilkeJulia am 06.05.2009, 16:52 Uhr

Das habe ich nur allgemein gesagt, war nicht auf eine Aussage von dir bezogen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten