Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 25.11.2016, 8:10 Uhr

IMPFEN_ Ja oder Nein

Sich Gedanken machen ist das eine - macht jeder.
Was aber keinen Sinn macht ist die Risiken der Impfung mit denen der Krankheit auf ein Level zu Stellen. Da fängt es an unlogisch zu werden, denn wenn ich möglichst Schaden von meinem Kind fernhalten will dann heißt das impfen da sprechen alle Studien eine klare Sprache. Von daher liegt das Beste eben nicht "im Auge des Betrachters".

Das die Pharmaindustrie Gewinn machen will ja sicher. Das trifft auf die Impfgegner aber doch ebenfalls zu meinst du die verdienen nichts an ihren Büchern und angeblichen Naturheilmitteln?

Was mich einfach wahnsinnig stört ist die Fülle an Gerüchten, Falschinformationen, Verschwörungstheorien und merkwürdigen Statistiken die unter impfkritikern munter verbreitet werden. Schau dir doch den Post unten an da war alles dabei. Der unsäglichen Film von Herrn Leitner, Autismus, Inhaltsstoffe...

Das man sich Sorgen macht ja da hat jeder Verständnis - aber das man dann sowas unreflektiert hinnimmt sogar weiterverbreitet und damit Mütter verunsichert das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Auch was du hier sagst: "Hinzu kommt der ein oder andere Skandal oder auch aufgrund von massiven unerwünschten Nebenwirkungen zurückgezogene Impfstoffe. " Welchen Vorfall meinst du damit? Die Schweinegrippe?

Weil weder für MMR noch für den 6 Fach Impfstoff, Meningokokken usw. ist mir dazu aus den letzten 20 Jahren ein Fall bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.