Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo2 am 07.01.2005, 17:31 Uhr

Kennt jemand die Püppi / Engelchen von Sterntaler mit Herztongeräusch ?

Hallo,
habe in einem Prospekt dieses Engelchen / 30 cm groß gesehen und es sieht soooo süß aus, kostet 19.99 Euro. Hat jemand Erfahrung damit (mit den Herztönen), bringt das was ?

Liebe Grüße von Karo

3 Antworten:

Re: Kennt jemand die Püppi / Engelchen von Sterntaler mit Herztongeräusch ?

Antwort von Conny1976 am 07.01.2005, 18:52 Uhr

Hi!

Obs was bringt weiß ich nicht. ABer wenn Du eins haben willst mußt Du seeeehr viel Glück haben noch eins zu kriegen. Die Dinger waren nur ne Sonderedition vom Einkaufsverband Idee und Spiel und wurden kurz vor Weihnachten in die Läden gebracht. In unserem Laden waren die ruckzuck ausverkauft.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Püppi / Engelchen von Sterntaler mit Herztongeräusch ?

Antwort von Tanja & Hannah am 07.01.2005, 20:27 Uhr

Hallo,

wir haben die Herzschlagengelpuppe und ich finde sie auch ganz niedlich, aber bei uns bringt sie nichts.

Lena schläft dadurch nicht ein und wird auch nicht ruhiger, aber da die Puppe sooooooooooo süß ist, behalten wir sie auch für sie.

Liebe Grüße
Tanja & Hannah & Lena 12 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Püppi / Engelchen von Sterntaler mit Herztongeräusch ?

Antwort von giulia78 am 09.01.2005, 11:47 Uhr

wir hatten auch eine herzschlagpuppe und sie war fast 7 monate in gebrauch.
ich glaube sie hat meinem sohn das einschlafen leichter gemacht.

ich finde sie toll und werde sie beim nächsten kind wieder nehmen.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten