Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itzy am 24.03.2006, 8:04 Uhr

man kann auch mal glück haben ( nach einer u4 )

hallo hatten gestern das erste impfen und nichts ist passiert. kein fieber, keine horrornacht-gar nichts! und alle hatten mich so verückt gemacht. bin heute morgen genau wie finja sehr gut drauf und wir können gemeinsam in einen neuen schönen tag starten!
gruß christine

8 Antworten:

Re: man kann auch mal glück haben ( nach einer u4 )

Antwort von Mama 0305 am 24.03.2006, 8:50 Uhr

hi,
das freut mich für euch beide.
Meine beiden jungs vertragen ihre Impfungen auch immer Bestens! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann auch mal glück haben ( nach einer u4 )

Antwort von firlefanz am 24.03.2006, 9:32 Uhr

Ist ja super!!! (c: Emelie wird nächsten Montag geimpft und ich hoffe, sie verpackt es genausogut wie ihre große Schwester und deine Finja.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann auch mal glück haben ( nach einer u4 )

Antwort von tulpe4 am 24.03.2006, 9:38 Uhr

Hallo,
meine Kinder haben die Impfungen(6-fach)auch ohne jegliche Nebenwirkung verkraftet;Luzie hat sogar mit 7 Wochen ihre erste bekommen und es ging problemlos.
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja sicher-warum auch nich???

Antwort von diamiju am 24.03.2006, 11:00 Uhr

Jedes Kind is anders..hatten auch erst die U4..und ich dachte der Lütte gröllt voll los bei/nach d. spritze..hat er aber nich..und nachwirkungen waren auch keine dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer anders..

Antwort von pittiplatsch80 am 24.03.2006, 11:04 Uhr

die ersten 3 werden meist gut vertragen,wenn dann ist meist bei der 4. was,da das kind da ja schon ne menge abwehrkräfte hat u. deshalb die reaktion.

wir hatten bei der ersten nix u. bei der 2. 39,5 fieber eine nacht u. sie war recht trübe u. dröge drauf weinerlich...nach 2 oder 3 tagen ist aber alles wieder weg.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte antikörper ,aber abwehrstoffe woh lauch ;0))

Antwort von pittiplatsch80 am 24.03.2006, 11:04 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns kams auch nach der 4.

Antwort von Kida am 24.03.2006, 11:07 Uhr

bin mal gespannt,ob die MMR noch eine Überraschung für uns hat ;-)).

Aber da der ganze Umkreis hier nur so vor Masern wimmelt,nehme ich dieses Mal lieber die Nebenwirkungen in Kauf!!

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann auch mal glück haben ( nach einer u4 )

Antwort von maxl_ffm am 25.03.2006, 10:30 Uhr

War es denn die erste Impfung? Unsere hatte bei der Erstimpfung (normalerweise wird 3x im einmonatigen Turnus geimpft) auch keine Schwierigkeiten. Erst nach der zweiten Impfung hatte Sie Fieber (38,3°C) - was wir aber durch die Gabe eines Paracetamol Zäpfchens schnell wieder auf normale Werte bringen konnte. Die Nacht war aber ruhig. Wir hatten Sie wieder zu uns ins Bettchen geholt, weil wir sie nach der Impfung einfach nicht alleine in ihrem Bettchen, dass bei uns im Schlafzimmer steht, schlafen lassen wollten.

maxl_ffm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten