Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 23.03.2006, 16:02 Uhr

betrifft emal j beiträge

Hallo

Ich bin eine stille mitleserin.
Habe einige beiträge von emmalj gelesen.
einige fand ich ja noch ganz gut oder wenigstens akzeptabel.
aber im grossen und ganzen fand ich sie wirklich "scheisse".
und hier noch einen kuchen backen...echt kindisch.

ich wollte nur auch mal meinen senf dazugeben.

mel

23 Antworten:

Re: betrifft emal j beiträge

Antwort von Vanessa am 23.03.2006, 16:06 Uhr

hoffentlich geht die streiterei jetzt nicht wieder los

könnene wir denn nicht alle lieb zueinander sein??? :-)
jedem das seine, die eine ist halt direkter und die andere nicht das muss man meiner meinung nach akzeptieren und wem das nicht passt der sollte es sein lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja!! mag halt nicht jeder mainstream oder leute die gerade heraus

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 16:11 Uhr

sind. muss ja auch nicht!
emmal hat übrigens schon sehr vielen mädels geholfen u. mut gemacht.
das nur am rande ....
und en kuchen werde ich am we backen!

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrifft emal j beiträge

Antwort von Jenny26 am 23.03.2006, 16:36 Uhr

Emma, links rein, rechts wieder raus!!
Ich mag kuchen!!!*gg**
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawoll!!!! wo bleibt nachschub?? *hungrig guck* ;0))

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 16:40 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!! Kuchen her :-))

Antwort von Kida am 23.03.2006, 16:44 Uhr

was interessiert uns der Stress *ggg*.

Kiki (im Aussortierwahn,und darum sooo hungrig *lol*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ? was sortierste denn gerade kida??ich hätte nur ne kartoffelsuppe anzubieten...

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 16:46 Uhr

frisch gemacht gerade ....aber noch kein kuchen,leider ;0)))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suppe ist auch ok *schmatz*

Antwort von Kida am 23.03.2006, 17:33 Uhr

irgendwie komm ich in den letzten Monaten nie zum Essen,der traurige *lol* Nebeneffekt ---> 10 kg abgenommen *trällerundfreu*.

Na,wir ziehen doch bald in unser eigenes Haus (noch ca. 9 Wochen),und da will ich ja nicht den ganzen Krempel mitschleppen,den ich hier in 8 Jahren angesammelt habe!Also miste ich jetzt jedes Zimmer im Uhrzeigersinn aus.

Gestern habe ich schon allen in ca. 2 Stunden 4 Säcke mit Kleidung aussortiert.

Und weil meine Grosse krank ist,und wir das schöne Wetter nur von drinnen bestaunen können,hab ich natürlich direkt weitergemacht.

In der Küche sind schon fast alle Schubladen leer,und so weiter und so fort.
Wenn ich so fleissig bleibe (was nicht anzunehmen ist *gg*,dann kann ich dem Umzug gelassen entgegen sehen.

So,noch ein Tellerchen Suppe ,bitte,bei uns gibts heute nur Kniften!!

Was macht denn die arme Anouk??Wir haben heute auch wieder geimpft,und ich hatte heute nachmittag wieder Kreischkonzert.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oha!!! *maldie koffer packt und in kidas haus einzieht*

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 17:52 Uhr

oder besser jetzt noch in deine wohnung!! ;0)))

10 kg ist exakt das,was noch von pittis mopsiger hüfte muss :0((

sind kniften stullen?? also..öhm brote?? ;0)))))))))

scheiss impfe,mann anouk war schachmatt gestern,abends ein kreischkonzert vom allerfeinsten,aber fieber ist weg.
vorhin auch nochmal schreianfall aus heiterem himmel,richtig krass,aber ich denke mal der schub kommt u. die zähnchen oben auch,kiefer schon dick :0((

also ich gebe anouk erstmal KEINE REISWAFFEL mehr. mache ihr schon immer so kleine stücke ab,so dass sie nur noch bissl kauen und speicheln muss.. auf einmal,würgt sie wird rot u. ich denke ach du scheisse,nehme sie ganz schnell hoch u. auf einmal kommt mir eine fontäne entgegen,dass ich von oben bis unten klatschnass war,konnte mich nicht erinnern,das sie heute soviel zu sich genommen hat. das war ein schreck!!! :0(( so nun kann ich dir wenigstens ein paar reiswaffeln abgeben. ;0))

tja,so richtig geschafft habe ich heute auch nix,sitze immer noch an meinem steuergelumpse für den berater u. hab so recht keine lust.

waren vorhin 2 h zum see spazieren u. nun ziehts in beinen u. pöti ;0)))

am we muss ich fenster putzen,sonst erkenne ich bald nicht mnehr die jahreszeit ;0)))

viel spaß beim wühlen u. wegscmeissen pitti :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißt Du, melinda...

Antwort von emmal j. am 23.03.2006, 18:16 Uhr

Wer hier noch nichts beigetragen hat geschweige denn konstruktive und hilfreiche Beiträge, der sollte mal schön die Füße stillhalten, anstatt mich hier wegen nem Kuchen!! dumm anzupflaumen...

Pfft...soll ich Dich so etwa ernstnehmen??

Ein kleines Licht bist Du, wenn das das einzige ist, was Du hier je zustande gebracht hast zu posten.

Könnt ja glatt meinen, Du bist so ein Trojaner wie sie im Aktuell derzeit rumlaufen....tse...

Du bist ja noch nicht mal in der Lage, meinen Namen richtig zu schreiben.*augenverdreh*

Melinda, DAS war kindisch, beweise, daß Du was auf dem Kasten hast und bluff hier nicht so rum.
Arm echt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach emmal,vielleicht ist sie auch mandyw? *stauuun*

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 18:22 Uhr

bei solchen beiträgen von leuten, von denen man noch nie was gelesen hat,denke ich immer an den spruch aus ner talkshow

*wat?? wer bist du denn?? :0)))))))))))))))) "

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach emmal,vielleicht ist sie auch mandyw? *stauuun*

Antwort von emmal j. am 23.03.2006, 18:33 Uhr

*hihi*
Den Vogel kenn ich auch noch !

Außerdem...wat? Wer ist denn mandyw??

Und um im Chargon zu bleiben...*gg*,...ich denk mir dann immer:

Alder, willscht Du Broblem, oder wasch?

(oder anderes, das ich hier aber nicht laut sagen darf...;o)))

Jaja, man hast nicht leicht....viel Erfolg beim Kuchen ;-), damit kann man sich echt sehen lassen!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emmal wg reiswaffel :0((((

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 18:36 Uhr

haste gelesen ja,anouk hat mir alles ausgek...tzt :0((((((

hab gedacht sie erstickt mir weg für ne sekunde :0(((((((

wie macht deine kleine das nur?

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MUSS das sein?

Antwort von Frosch am 23.03.2006, 18:43 Uhr

Bei solchen Beiträgen ein Rat:

Bleib lieber stille Mitleserin ;-)

Denn wenn der erste (!) Beitrag so aggressiv ist, fällt das nur auf Dich zurück.

Denk mal drüber nach.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:0((((

Antwort von emmal j. am 23.03.2006, 18:45 Uhr

Das ist ja mist.....:-(

Weiß auch nicht, was da anders ist, sie konnte schon von anfang an ziemlich gut mit ihrem Mund umgehn, jedenfalls wenn ich jetzt so von anderen Kindern lese...

Sie merkt auch, wenn ihr was an der Lippe hängt und schiebts dann mit dem Handrücken rein oder kaut und lutscht recht sauber...

Das ist ja doof, wahrscheinlich ist Anouk einfach noch nicht so weit, vielleicht behindern sich kauen-wollen und Zungenstreckerreflex noch gegenseitig...weiß auch nich...

Lass dann mal die Waffel lieber weg oder gib sie wirklich nur, wenn Du ihr gegenübersitzt und auf jedes noch so kleine Mundverziehen reagieren kannst.
Irgendwie lernen muß sie das essen ja schon....hat aber auch noch soooo viel Zeit, die Waffel ist ja nicht lebensnotwendig!

Bei uns ist das echt gemein...Mäusel ißt ja gern und gut, nur haben darf sie nix ;-) (gemeinbin)
Wir stillen ja noch fleißig, obwohl sie langsam echt scharf ist auf essen.
Nachher gibts ihre erst zweite Kartoffel *g*

Probiers einfach später noch mal...das eilt ja auch nicht mit Waffel und Keks und so..

lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jooh..

Antwort von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 18:52 Uhr

war zwar nur einmal (ich geb ja schon einige tage) u. sie hats immer gut gemacht auch mit händchen reingeschoben etc. jaubewegungen...nur vorhin hings ihr so im hals ich merkte sie will hochwürgen,.ging aber nicht...

hab mich echt erschrocken...

nee,dann darf sie mal an der banane schnüffeln und lutschern das reicht ja auch erstmal,bald gibts auch bissl stückigere gläschen .

sag mal deine sitzt schon,oder? freue mich richtig drauf bei anouk,ist ja wieder ein großer meilenstein....
und den hochstuhl haben wir hier schon aufgebaut seit 2 wochen stehen *ggg*

wieso kriegt jenny eigentlich keinen kuchen?

übrigens so sieht sie aus:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/444255/1280_6138373666353233.jpg

grosses mädl,was *seufz*
das foto vom hochsicherheitstrakt deiner süßen war aber auch zu genial *freu*

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jooh..

Antwort von emmal j. am 23.03.2006, 19:49 Uhr

Süüüüüüüß!
Und so stylisch!wow!

Ne, mein Braten sitzt auch noch nicht so richtig, sie hat halt nert so viel Sitzfleisch ;-)

Also sie versucht, sich hinzusetzen, aber das ist immernoch irgendwie alles windschief *g*

Aber man kann erahnen, daß da bald was draus wird :-)

Dafür kann sie schon Türen aufmachen und kriecht in einem Affenzahn hier durch die Gegend, sogar schon raus auf die Terrasse !!!

Vielleicht liegts auch daran, daß sie fast noch nie (also jetzt zweimal) Brei gekriegt hat, sie mußte halt immer selber zusehn, wie sie ihre Gurke, Apfel, Reiswaffel ect. klein kriegt...das übt ;-)

Jenny kriegt übrigens keinen Kuchen mehr, weil sie mich eine Übeltäterin genannt hat. tse....beleidigt bin ;-)

Das war der Braten gestern in der Küche*g*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/400_3266633963623935.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/1024_3334623933653533.jpg

Hat sich totgelacht, weil sie immer wieder von meinem Bein abgerutscht ist *ggg*

So, sie hat mit Genuß ihre Kartoffel verdrückt und ist iiiimmernooooch nicht müde...gehn jetzt Pferde füttern....

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betreff: Melinda beiträge ...

Antwort von Mercury am 23.03.2006, 20:29 Uhr

... völlig überflüssig! Aber sowas von!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Melinda beiträge ...

Antwort von Ava am 23.03.2006, 21:18 Uhr

Tja, was soll ich sagen...
emmal's Art der Kommunikation mag nicht jedermanns Ding sein...tu mich da auch oft schwer mit.
Aber gute Tips hat sie schon dann und wann...sie sind halt oft so verpackt, daß man sich mehr an der Verpackung verbeißt als am Inhalt :-)
Aber es wäre vielleicht besser, sich auch mal selber einzubringen, bevor man aus dem Nichts auftaucht und wild kritisiert, ohne daß man vorher jeeeee was von Dir gehört hat...
das ist auch etwas unglücklich finde ich.
lG,Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach emmal,vielleicht ist sie auch mandyw? *stauuun*

Antwort von MandyW am 23.03.2006, 23:37 Uhr

Hallo,

gehts euch noch gut wieso greift ihr mich hier an?? Sorry und wenn mir jemand auf den Zeiger geht schreibe ich das!!! Leben und Leben lassen!!!

Gruss Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach emmal,vielleicht ist sie auch mandyw? *stauuun*

Antwort von emmal j. am 24.03.2006, 10:07 Uhr

Sorry mandyW, aber ehrlich gesagt kann ich mit Dir gar net viel anfangen.....
Wärst mir jetzt nicht im Gedächtnis.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Melinda beiträge ...

Antwort von Jenny26 am 24.03.2006, 10:47 Uhr

tja mel, das nenn ich nen dickes eigentor... selber schuld jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..und sie ward nicht mehr gesehen...wie immer :0)))))) lg pitti

Antwort von pittiplatsch80 am 24.03.2006, 11:06 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrifft emal j beiträge

Antwort von maxl_ffm am 25.03.2006, 9:38 Uhr

Zickenkrieg?!

Ich bin wirklich froh ein Mann zu sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten