Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debo am 08.11.2004, 12:27 Uhr

Matratzenkauf!!!Umfrage

Hey,

vor kurzem starte ich hier eine Umfrage wegen Kinderbett und Ausstattung.Habe ein Bett schon bestellt.Massivholz sieht gut aus,hoffe ist bald da.Wollte dazu auch eine Matratze kaufen aber ich hab gar keine Ahnung was denn das beste ist!
Federkern,Kokos,Schaum,...gibts aber auch ohne Ende Matratzen.
Was sind eure Erlebnisse.Möchte ja schon etwas preiswertes aber gutes gibts das denn ;-) ?
Danke schon mal

MFG DEBO

3 Antworten:

Re: Matratzenkauf!!!Umfrage

Antwort von Sandra79 am 08.11.2004, 13:11 Uhr

Wir haben für unseren Kleinen eine Kokosmatratze genommen. Allerdings, weil wir Sie von meiner Tante umsonst bekommen haben. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch losgegangen und hätte eine Federkernmatratze oder Latex geholt.
Von Kokos hatte ich nämlich noch nichts gehört.
Wir sind aber trotzdem zufrieden damit und ich glaube, dass Til eigentlich ganz bequem darauf schläft.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, gehe doch einfach in ein Fachgeschäft und lass' dich beraten. Die Matratze kannst Du ja dann immer noch woanders holen ( Fachgeschäft sind ja oft teurer ).

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenkauf!!!Umfrage

Antwort von LaurasMum am 08.11.2004, 19:41 Uhr

Wir haben eine Baby- und Kleinkindmatratze. Die hat 2 Seiten. Die fürs Baby ist etwas gewellt und die für Kleinkinder ist glatt. In der mitte ist ein kokoskern. Ist von Dr. Lübbe. Sind super zufrieden damit. Hat allerdings 105Euro gekostet. Die von laura wurde vom Opa bezahlt und die jetzige (fürs baby) haben wir gekauft. Ist ne Menge Gled aber unsere Tochter schläft supi drauf. Und das baby bestimmt auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenkauf!!!Umfrage

Antwort von diana+ingo am 08.11.2004, 20:20 Uhr

wir haben für unsere zwillinge auch kokos. bislang sind wir zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten