Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magdao am 18.02.2002, 14:41 Uhr

mit welchem Badewannen-Wickel-aufsatz habt Ihr gute ERfahrungen gemacht? m.t

Hallo!

Hoffe sehr, dass ich von Eurer Erfahrungen schöpfen kann. Denn ich brauche in ein paar Wochen einen Badewannenwickelaufsatz. Allerdings brauche ich einen , der höhenverstellbar ist und keinen Wanneneinsatz hat. Das brauchen wir nicht. Die von Geuther kosten ja 200,- das finde ich super viel. Gibt es noch Alternativen?

Vielen Dank im voraus

Magda

1 Antwort:

Re: mit welchem Badewannen-Wickel-aufsatz habt Ihr gute ERfahrungen gemacht? m.t

Antwort von Tamee am 18.02.2002, 19:17 Uhr

Hey,

wenn ich Dich jetzt richtig verstehe brauchst Du nur einen Wickelaufsatz für die Badewanne?

Da haben wir einen Wickelaufsatz von Geuther und sehr zufrieden. Wir benutzen ihn allerdings nur vor und nach dem baden, ansonsten haben wir eine richtige Wickelkommode im Kinderzimmer.

Unser Wickelaufsatz für die Badewanne hat ca. 90 DM gekostet. Nach bEdarf kann man aber eine Badewanne drunter machen. Die Vorrichtungen dafür sind schon dran.

Liebe Grüße
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten