Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kai & Paul (*10.11.2000) am 18.01.2001, 21:10 Uhr

Oh je, ich wachse

Hallo alle miteinander!

Da ich das Buch "Oh je, ich wachse" selbst nicht habe, mal eine Frage an die, die es haben. Was steht denn so mit 10 Wochen an. Die letzten beiden Tage ist mein kleines Paulchen nämlich ziemlich unleidlich und einfach anders als sonst. Er trinkt wieder viel öfter (aber ziemlich unruhig und schluckt dementsprechend viel Luft :-()und hat abends jetzt auch mal seine Schreiphase (hatte er vorher nie!). Dafür lächelt er einen jetzt auch ziemlich bewußt an und ich zerfließe fast vor ihm, so süß ist das. Und er fängt ein bißchen an, Töne von sich zu geben.
Eigentlich tippt man dann ja immer auf einen Wachstumsschub, aber ich weiß halt nicht.

Freue mich, von Euch zu hören!!!
Kai

7 Antworten:

wie wäre es wenn du es dir bei bol bestellst? ist irgendwie müßig aus einem Buch zu erzählen. ot

Antwort von Tina am 19.01.2001, 1:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder bei amazon.de

Antwort von Kirsten B. am 19.01.2001, 7:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht laut Buch nix an...aber wer hält sich schon an Bücher *g*

Antwort von Henni am 19.01.2001, 9:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! o.T.

Antwort von Kai am 19.01.2001, 12:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, ich wachse

Antwort von SusieK mit Philipp am 19.01.2001, 13:14 Uhr

Liebe Kai...

es steht die "zurück zu Mama"-Phase an, denn um die 12.Woche ist ein Sprung ! Bestell Dir das Buch, es kostet nur 16,90 DM !

Alles Liebe

SusieK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, ich wachse

Antwort von jennie am 19.01.2001, 14:14 Uhr

Hallo Kai!
Die Wachstumsschübe verschieben sich auch dementsprechend,wenn Dein Sohn vielleicht etwas zu früh gekommen ist? Es gibt nämlich auch einen Wachstumsschub um die 9.Woche.
Mein Benjamin ist übrigens wie Dein Paul auch am 10.11.2000 zur Welt gekommen.
Gruß Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, ich wachse

Antwort von Kai am 19.01.2001, 14:55 Uhr

Noch mal danke euch beiden. Das Buch ist bestellt!!
Und da Paul tatsächlich zu früh gekommen ist (3 Wochen) kann das mit dem Wachstumsschub wirklich sein.

Also, Kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten