Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mabelu am 15.08.2006, 22:41 Uhr

Teutonia -.Emmaljunga :-))

Hallo und erst mal Vielen Dank an alle die mir auf meine Kiwa Frage geantwortet haben.
Also, der Emmaljunga gefällt uns auch einen Tick besser, allerdings bezweifle ich das der in unser Auto passt (Audi A4 Limosine)
:-( Aber erst mal ausprobieren...welches Modell von Emmaljunga könnt Ihr mir empfehlen? Habe mir alles mal angesehen..bei Emmaljunga.de, aber Erfahrungen sind mir lieber:-)

Danke naochmal!!!

LG Tess mit Mayra an der Hand, Ben Luca auf dem Arm und hoffentlich bald einem Krümelchen im Bauch :-))

4 Antworten:

Re: Teutonia -.Emmaljunga :-))

Antwort von emmal j. am 15.08.2006, 22:47 Uhr

Duo Edge Combi.

Da ist alles dran.
In der Liegewanne konnte meine noch mit fast einem Jahr schlummern *g*.
Könnte mir aber vorstellen, daß das im A4 schwierig wird - einfach ausprobieren.
Wir haben extra dafür den Touran gekauft.....

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia -.Emmaljunga :-))

Antwort von Nicole-Mami am 15.08.2006, 23:09 Uhr

Genau - Duo Edge Kombi. Besser gehts nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia -.Emmaljunga :-))

Antwort von sansunny am 16.08.2006, 9:54 Uhr

Hallöchen,

hab gerade dein Posting gelesen. Wir waren letztes WE auch auf Kinderwagensuche (1.Kind und 0 Erfahrung :P). Hatten uns eigentlich vom Aussehen in den Emma..(neuestes Model) verliebt, ABER in drei!!! unterschiedlichen Geschäften war der Mechanismus zum Auswechseln der Schalen bereits gerissen und der verstellbare Sportsitz liess sich zwar in der Rückenlehne verstellen, nicht aber die Fussablage. D.h. die Beinchen des Kindes sind immer geknickt oder werden durch eine Kante abgedrückt. Tja, das wars dann dazu- obwohl mein Mann ja von Fahrwerk total begeistert war :)
Jetzt wird es wohl ein Teutonia Pixxel mit Gestelltragetasche...

Viele Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia -.Emmaljunga :-))

Antwort von Nicole-Mami am 16.08.2006, 10:22 Uhr

Hm,

also in der Regel werden die Gestelle ja im Privatgebrauch nicht permanent gewechselt und man hat Garantie auf den Wagen.

Bei unserem Wagen kann man Kopf- UND Fussteil problemlos mehrfach verstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten