Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 24.03.2006, 12:40 Uhr

Wäscht sich Euer Kinderarzt die Hände????

Hallo, Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben....
Meine KiÄ macht das weder vor noch nach der Untersuchung,geschweige denn das sie sich die Hände desinfiziert!!!
Ist mir letztens aufgefallen...

Wie ist das bei Euch????

Danke und LG!!!

4 Antworten:

Re: Wäscht sich Euer Kinderarzt die Hände????

Antwort von Mama 0305 am 24.03.2006, 14:00 Uhr

hi,
nööö wenn ich so drüber nachdenke........ du hast recht! Macht unser Kinderarzt auch nicht!!! Aber ich denke wenn er Blut abnehmen würde oder so dann würde er das schon machen! Zumindest Handschuhe anziehen! Ich weiss gar nicht wie er das bei der Impfung gemacht hat! Da muss ich ja echt mal drauf achten das nächste mal! Aber es kann ja auch sein das sie sich die Hände in nem anderen Raum waschen! Naja, ich finde es nicht allzu schlimm solange sie nur die U- untersuchungen machen! Bei anderen sachen würd ich allerding meckern! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscht sich Euer Kinderarzt die Hände????

Antwort von itzy am 24.03.2006, 14:20 Uhr

das desinfizieren hab ich gestern bei der u4 gesehen, sowohl vorher wie auch hinterher, aber waschen, ich glaueb nicht.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscht sich Euer Kinderarzt die Hände????

Antwort von Schokoladenkuchen am 24.03.2006, 14:24 Uhr

Ja, macht sie, wenn sie mit der Untersuchung fertig ist. Waschen + desinfizieren.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscht sich Euer Kinderarzt die Hände????

Antwort von Süsse 20 am 24.03.2006, 15:44 Uhr

Ja macht meiner sowie vor als auch nach allen Untersuchungen und das so das man es auch sehen kann. Was ich sehr wichtig finde wegen den ganzen Keimen was die anderen Kinder so anschleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten