Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelchel am 02.12.2001, 17:21 Uhr

Wer kennt das Telefon.....

Hallo

Habe eine FRage die irgendwie nicht und irgenwie doch schon hier hingehört.
Wer hat oder kennt sich mit dem Telefon
SIEMENS---Gigaset-101O--aus.
Ich habe keine Gebrauchsanleitung mehr dafür und habe null Planung,wie man das Teil leiser stellen kann.Mein Wurm wird ständig von dem lauten schrillen Ton wach.
Ich weiß nur noch ,das man es über dem Hörer leiser stellt,aber WIE?????
Vielleicht ist ja jemand hier im Forum und kennt sich aus,das wäre SUPER:
Vielen DANK:

3 Antworten:

Re: Wer kennt das Telefon.....

Antwort von Moje am 02.12.2001, 19:02 Uhr

Ruf doch bei Siemens direkt an.
Die konnten uns damals auch bei der Station helfen.

Gruss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Telefon.....

Antwort von AngelaD. am 03.12.2001, 15:08 Uhr

Hallo,

ich hab zwar nicht dieses Telefon, aber ich kenne einige von Siemens , wo man, während es klingelt auf die 1 (für sehr leise), die 2 (für leise), die 3 (für mittel) und die 4 (für laut) drücken muss.
Kannst es ja mal probieren. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten würd ich mich auch mal direkt an Siemens wenden.
Viel Erfolg
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab hier die Anleitung des Gigaset 2015

Antwort von pinguin am 05.12.2001, 19:54 Uhr

schau doch mal, ob es bei dir genauso geht:
für "pfeil zeigt in auf der Spitze stehendes Viereck" schreibe ich , bei mir ganz links oben.

Lautstärke der Basisstation:
Taste
Taste #
Taste *
Taste 5
und dann die Lautstärke 1(leise)..6(laut) oder 0 für aus und
zum Schluss wieder die Taste .

also , #,*,5,2, für relativ leise

Für das Mobilteil:
,5,2, für relativ leise

Um den entsprechenden Rufklang einzustellen, einfach statt der 5 eine 6 eingeben.

Naja, vielleicht hilft es,

lg Pinguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten