Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion und Leon am 08.09.2000, 21:18 Uhr

Wer kommt aus DACHAU oder Umgebung???

Hallo!
In Kürze ziehe ich mit meiner Familie Leon ist 5 Monate) nach dachau.
Wer wohnt dort oder in der Umgebung und hat Lust sich mit uns zu treffen??
Viele Grüße
Marion

3 Antworten:

Re: Wer kommt aus DACHAU oder Umgebung???

Antwort von Zadya am 09.09.2000, 12:28 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht aus der direkten Umgebung, sondern aus Augsburg, aber
das ist ja nicht die Welt.
Vielleicht mailst Du mir mal.

LG, Zadya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt aus DACHAU oder Umgebung???

Antwort von Marion mit Leon am 09.09.2000, 12:55 Uhr

Hallo Zadya!
Schön, dass du dich meldest. Ich gebe dir meine Telefonnummer: 0171/4065333. in 1 Woche ziehen wir um. Gibst du mir auch deine Telefonnummer. Wenn du einverstanden bist rufe ich dich an sobald das grobe Umzugschaos vorbei ist.
Liebe Grüße und bis bald
Marion
P.S. Wie alt ist dein Kind???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt aus DACHAU oder Umgebung???

Antwort von elke am 17.09.2000, 0:15 Uhr

Servus in "Umgebung"!

Wir wohnen in der Oktoberfest-Stadt, das ist wohl "Umgebung" von DAH...
Mein Kleiner ist 4 Monate alt und gerade von seinem ersten Urlaub zurück (weshalb ich erst jetzt schreibe).

Bis dann,
Elke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten