Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi3 am 28.04.2002, 9:37 Uhr

Wie komme ich ins Forum, wo die Mamis der im Dezember geborenen Babies sind???? Kenn mich nicht so aus

+

4 Antworten:

Re: Wie komme ich ins Forum, wo die Mamis der im Dezember geborenen Babies sind???? Kenn mich nicht so aus

Antwort von shalin am 28.04.2002, 11:08 Uhr

Hallo... das würde mich auch interresieren. Habe am 22.12.01 meinen kleinen Lukas bekommen. Wann hast du denn entbunden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich ins Forum, wo die Mamis der im Dezember geborenen Babies sind???? Kenn mich nicht so aus

Antwort von Nina3 am 28.04.2002, 19:13 Uhr

*genauso verwirrt guck wie ihr* Das frag ich mich auch seit Wochen, möchte aber in den Januar! Vielleicht "klärt uns mal jemand auf?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche Foren gibts bei RUB nicht, nur die...

Antwort von Silvana am 28.04.2002, 21:00 Uhr

... für werdende Mamis, so hab ich das verstanden.

Aber ihr könnt gerne mal hier gucken http://www.jahreswechselmamis.de.vu . Da sind Dezembermamis 2001 und Januarmamis 2002 und da gabs bis heute (die HP ist schon über ein Jahr alt) noch nicht einen Streit :o).

LG
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am 1.12.2001

Antwort von Michi3 am 29.04.2002, 12:25 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten