Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susie am 21.11.2000, 7:59 Uhr

Wunder Po!

Der kleine Po von meinem Sohn Marc (4 Monate alt) ist seit etwa einer Woche rot und wund. Er hat sehr häufig Stuhlgang, auch mitten in der Nacht, darum kann sein Po au nicht richtig heilen. Ich verwende Oxyplastin. Manchmal schreit er herzzerreissend - es nützt einfach alles nichts.

Wie oft haben eure Kinder Stuhlgang? Auch in der Nacht? Er tut mir soo leid!!

Susie & Marc

5 Antworten:

Weleda Babycreme

Antwort von Nina am 21.11.2000, 9:49 Uhr

Hi,
stillst Du ? Trinkst Du vielleicht Saft oder isst Du was, worauf Dein Sohnemann reagieren könnte ?

Uns hilft bei wunden Pos immer das Kinderbad und die Babycreme von Weleda. Bekommst Du in Drogeriemärkten, Reformhäusern....
Ist echt super !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probier doch mal Mirfulan-Salbe aus der Apotheke oT

Antwort von Sandra am 21.11.2000, 13:12 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab Panthogenath-Salbe, gibts rezeptfrei, war aber bei uns immer nur leicht gerötet, gute Besserung !

Antwort von Timmami am 21.11.2000, 14:31 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiche Zinkpaste, kannst Du dir in der Apotheke abfüllen lassen, kostet 50 g ca. 3 DM und ist meiner Krankenschwesternerfahrung nach das Beste! ot

Antwort von Jannicke am 21.11.2000, 19:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Po!

Antwort von knuffel am 22.11.2000, 18:04 Uhr

hallo, also ich hab für meine beiden jungs lasepton genommen- und für meine kleine nehm ich die auch- ich finde die creme ganz toll- erhältlich in der apotheke

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten