Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirallezusammen am 28.10.2013, 13:04 Uhr

Alsoooo

Erstmal danke für eure beiträge sowie Ratschläge.

Ich möchte aber betonen das ich weder meiner tochter die schuld für diese situation gebe, noch das de situation zu eskalieren droht oder ich sie abschieben will weil es zuviel für mich wird.

Das habe ich mit keinem Wort erwähnt!! ja es ist anstregend und wenn sich nichts ändert wird es sicherlich nicht besser sondern eher schlimmer! das habe ich geschrieben und nichts von dem was teilweise unterstellt wird!

Ich habe sogar geschrieben das ich mit der Kinderärztin geredet habe und auf deren anraten beschlossen habe, meine kleine in die kinderkrippe zu stecken. Und nicht weil es mir zuviel wird und ich sie abschieben will!

bitte interpretiert nicht irgendwas in beiträge was gar nicht so ist!

ich liebe meine tochter überalles und ich werde auch weiterhin alles für sie tun und alles versuchen damit es für sie und uns allen besser wird! Und das verwöhnen meinte ich im zusammenhang damit das sie NUR getragen will, sowohl in der wohnung als auch draussen, das ist aber nicht ihr fehler sondern meiner, ich hab ihr das angewöhnt. Und abfinden muss sie sich auch mit nichts, da ich ja schon grösstenteils alles nach ihr richte damit sie in keine stress situation kommt. ich war nachlässig in manchen dingen, aber dafür kann meine tochter nichts.

Einige ratschläge werde ich mir zu herzen nehmen. Vielen dank dafür.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.