Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina123 am 06.07.2008, 15:14 Uhr

Buchempfehlung???

Hallihallo, ich suche ein Buch, dass sich mit der Entwicklung von Kindern ab dem 1. Lebensjahr beschäftigt??? Gibts da etwas? Nicht so ein medizinischer Kram - eher, wie sich die Entwicklungdphasen so gestalten.Wäre dankbar für einen Tip!!! LG Sandra

3 Antworten:

Re: Buchempfehlung???

Antwort von lilli79 am 06.07.2008, 20:48 Uhr

also welches ich echt empfehlen kann und wo die entwicklungsschritte schön beschrieben sind und eben auch die rückschritte ist: oh je, ich wachse"
habe darin immer gerne nachgelesen wenn meine kinder auf einmal komisch waren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung???

Antwort von Hase67 am 08.07.2008, 9:35 Uhr

Hi,

habe viel gelesen, komme aber eigentlich immer wieder auf den einen Klassiker zurück: Remo Largos "Kinderjahre"...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung???

Antwort von Jule112 am 10.07.2008, 15:54 Uhr

"Unser Kleinkind" von Dr. Christopher Green - Mit Liebe und Verständnis durch die Jahre 1bis4
Sehr unterhaltsam und nimmt viele Unsicherheiten. Ich blätter immer noch gern mal darin (meine Kleine ist 3,5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten