Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky am 21.07.2007, 10:23 Uhr

Für Es und NEs, zum weinen:-)

Hab ich in der Tageszeitung entdeckt (Geburtstagsanzeige), und musste gleich weinen, so süss! Und musste natürlich an euch denken:-)

"Endlich 18!
Räume nie dein Zimmer auf.
Leg deine Sachen auf den Fußboden,
pack sie niemals in den Schrank, denn dort sammelt man alte Zeitungen.
Konzentriere den Rest deiner Kräfte auf den PC, Internet und das Fernsehprogramm.
Höre auf keinen, denn du hast sowieso recht!
Trotzdem kannst du dich darauf verlassen, dass wir dich auch zukünftig nicht mit deinen Sorgen alleine lassen.
Also kurz, bleib so wie du bist, denn nur so lieben wir dich.
Alles Gute zur Volljährigkeit
Papa, Mama und Fabio"

(RS- Fehler von mir)Bekky

2 Antworten:

Re: Für Es und NEs, zum weinen:-)

Antwort von solelo am 21.07.2007, 20:07 Uhr

Toll! Schade, dass er 18 Jahre lang warten musst, bis er Freiheit bekam...

Grüße
Johanna
P.S.: Für Erzieher, eine schöne Geburtstagsanzeige. Es gibt ja genug, die noch nicht Mal dann aufhören mit dem Erziehungswahnsinn ;-) So eine mache ich gleich bei der Geburt meines 3. Kindes :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@solelo

Antwort von maimami06 am 22.07.2007, 11:46 Uhr

ach wie süß, aber warum der arme Junge? wieso musste er 18 Jahre warten? Was war negativ an der anzeige, woher weisst du (solelo), das die Eltern nicht auch zur Geburt so eine Anzeige aufgegeben haben?
du hörst dich an wie einer der mal rauchte und jetzt der nervigste Nichtraucher ist neben dem man nicht mal in der öffentlichkeit rauchen kann. Eigentlich frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten