Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 13.05.2010, 14:53 Uhr

Ist es nicht schön!

Wie Kinder die Welt der Großen erobern. Mein Großer wollte nach dem Mittagessen heute unbedingt noch bissl allein ind er küche "kochen". Er wollte dazu einen Rest Vollkornmehl. Hat es dann eigenständig gesiebt, Milch und Wasser rangeschüttet und dann mich um ein Ei gebeten. Dann haben wur zusammen kleine Eierkuche gebacken, er durfte sie allein wenden und rausholen. Dann hat er für jeden einen an den Tisch gestellt mit besteck und das gab es dann vorhin zum Vespern.

Hab gar nicht geglaubt dass man das hätte essen können, es waren ja keinerlei Mengen abgemessen, aber es ging und er war sehr stolz.

Wollt ich nur mal erzählen!

1 Antwort:

Re: Ist es nicht schön!

Antwort von CarmenOma am 13.05.2010, 17:23 Uhr

Das ist doch supi ;-))) Find ich klasse ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten