Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 25.07.2006, 18:29 Uhr

mal was Erfreuliches

Hab ich nicht vor einigen Tagen hier geschrieben, meine Kleine ginge nicht zur Toilette?!

Seit eben auch einigen Tagen (als ob sie es gerochen hätte, daß ich Euch gefragt habe) geht sie nun mit Freuden auf ihren Topf oder die große Toilette.

Freiwillig, ohne Fragen, ohne Drängen - einfach so. Früh sag ich ihr allerdings schon, sie möge vielleicht wenn es geht, ihr großes Geschäft erledigen.

Sie nervt anscheinend echt die dicke Windelhose.

Ich danke Euch allen für Euren Zuspruch und bin guter Dinge, daß alles so bleibt bzw. immer besser wird.

Melli

1 Antwort:

Re: mal was Erfreuliches

Antwort von phifeha am 26.07.2006, 9:14 Uhr

gratuliere und hoffe das es so bleibt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten