Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaPö77 am 25.08.2006, 17:12 Uhr

SusanneZ=pittiplatsch80!!!!!!

Lasst euch nicht verarschen!

24 Antworten:

Re: IoI

Antwort von SusanneZ am 25.08.2006, 18:37 Uhr

Gibt es da vielleicht noch ne Erklärung zu? Ich behaupte doch auch nicht einfach MaPö77=tinai, oder?

Wer bist du denn eigentlich. Habe dich sonst noch nie posten sehen. Zu feige für den richtigen Nick? Oder kannst/ willst du keine sinnvollen Beiträge liefern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub ich nicht

Antwort von ny152 am 25.08.2006, 18:44 Uhr

oder hast du einen konkreten beleg? dann raus mit der sprache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesunder Menschenverstand und Recherche!

Antwort von MaPö77 am 25.08.2006, 18:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Gott.....

Antwort von bine75 am 25.08.2006, 19:15 Uhr

gibt es hier nichts anderes, als auf irgendwelchen Personen rumzuhacken oder sonst was???

Es ist doch Jacke wie Hose, ob sie ein oder 2 Personen sind....

Wichtig sind doch die Ratschläge, ob man nun damit klar kommt oder nicht.

Ich kann nicht alles verwerten, weder von Pitti noch von Susanne, weil ich ich bin und mein Sohn mein Sohn und wir (wie jeder andere auch) nicht pauschaliert werden können. Aber trotzdem ist es von beiden toll, ihre Ansichten zu postenund damit anderen zu anderen Sichtweisen zu verhelfen. Man muss nicht immer alles 1:1 umsetzen, aber etwas bleibt vielleicht hängen.

Aber Blödsinn ist es doch, hier "Recherchen" anzustellen, um herauszufinden, ob jemand eine "Doppel-Identität" hat.

Lasst den Quatsch und wendet euch wichtigeren Dingen zu.

Bine, die jetzt ihren Sohn ins Bett bringt und dann zu Nachbarn´s 40. Burtzeltag geht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Gott.....

Antwort von MaPö77 am 25.08.2006, 19:18 Uhr

Bravo für deine Meinung,klatsch klatsch!

Aber mich nerven Personen,die anderen ihre Ansichten regelrecht einzwängen wollen und dann unter anderem namen sich selber beweihräuchern h viel mehr!
Also behalt deine Meinung für dich, es soll echt andere geben,die das interessiert!

Mich zum Beispiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich interessiert auch wer du bist

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.08.2006, 19:48 Uhr

bist du neu hier? Wie kannst du das dann wissen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MaPö=SusanneZ

Antwort von ny152 am 25.08.2006, 20:01 Uhr

kleiner scherz...

schönen abend euch allen. ich hau mich jetzt auf´s sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß es!!

Antwort von MaPö77 am 25.08.2006, 21:20 Uhr

Und zwar,weil ich sie persönlich kenne! man sollte halt seinen Mund nicht zuweit aufreisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es!!

Antwort von patundced am 25.08.2006, 21:28 Uhr

Wieso sollten andere Leute hier ihre Meinungen für sich behalten?? Du tust es doch auch nicht. Merkst Du nicht, dass es keinen interessiert und auch keinen stört, ob es so ist oder nicht?? Hast Du keine anderen Sorgen?? Mach doch eine Detektei auf, wenn Du so gut im Recherchieren bist.
Grinsende Grüss Pat (wer bin ich denn noch?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von MaPö77 am 25.08.2006, 21:32 Uhr

Sag mal, wo ist denn der Bus? Mit den Leuten,die dein Gebrabbel interessiert?

Über dich hat sie ja noch nix gesagt, aber sie lästert im privaten Kreis ganz herzhaft über einige aus diesem Forum!

Was für dumme Menschen hier rum schwirren. Und anscheind hat sie ja recht damit!!
Na hätte ich das mal früher gewusst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SusanneZ=pittiplatsch80!!!!!!

Antwort von krueml am 25.08.2006, 21:43 Uhr

Ich verstehe Dein Problem nicht. Lästert sie über Dich, dass Du so sauer bist?

Mir ist es doch völlig egal wenn jemand hier im echten Leben über die virtuellen Personen lästert - zum einen kennt man sich nicht im echten Leben (zumindest in der Regel) und zum Anderen mache ich das bestimmt auch ab und zu. Schliesslich gibt es im Web wirklich komische Vögel. Stört doch keinen. Und wie Du siehst, bist Du hier offensichchtlich die Einzige die sich darüber aufregt. Wieso sind dann alle anderen dumm nur weil sie genug Selbstbewusstsein besitzen um das Getratsche von Anderen einfach nicht ernst zu nehmen???

Mein Gott, es gibt doch wirklich Wichtigeres und Interessanteres im Leben als sich um solche "Probleme" zu kümmern. ;-)

Schöne Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von patundced am 25.08.2006, 21:45 Uhr

Na, dann ist ja alles geklärt, herzlichen Glückwunsch. Nur.... hier herrscht Meinungsfreiheit. und wenn Du dieses Recht gebrauchst, darf es hier jede(r) Andere auch und dazu gehöre ich. Und hier ineressiert Niemanden DEIN Gebrabbel, wir sind hier doch nicht bei der Bildzeitung. Erzähl Deine Stories am Stammtisch. Und es gibt bestimmt kaum Jemanden hier, der nicht schonmal über den Einen oder Anderen hier "abgelästert" hat. C´est la vie ma chère!! Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt ja auch ...

Antwort von Anjano am 25.08.2006, 21:49 Uhr

Hallo!
Wenn ich einige der Postings hier lese, so hoffe ich immer, dass die User dieses Forums keinen repräsentativen Querschnitt Deutschlands darstellen. Zumindest die Bildung und das Niveau betreffend.
Mein Mann sagt dann immer, dass dies aber leider wohl wahr sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von MaPö77 am 25.08.2006, 22:04 Uhr

Warum antwortest du dann,wenns dich so wenig juckt??

Dann kümmer dich doch um deine Probleme!
Es scheint doch wirklich Leute zu geben, die meine Meinung einfach ignorieren können, weil sie andere Probleme haben!
Ich schreib ja uch nicht an die, die es nicht wissen wollen, sondern denen, die sehr wohl sensationsgeil sind!

Und mit sämtlichen Antworten outet man sich doch selbst,ne???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gacker* - das kommt übrigens noch schlimmer:

Antwort von Mathildas_mama am 25.08.2006, 22:08 Uhr

Sei Dir sicher, daß das Niveau hier in den Foren ÜBER dem Durchschnitt liegt, schließlich müssen ja alle, die sich hier äußern, mindestens lesen und schreiben können.

Die reale Welt ist noch viiieeel härter :-)).

Tut mir sehr leid, Dich desillusionieren zu müssen *gg*.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man outet sich höchstens, dass man von dem Geschreibsel genervt ist...

Antwort von krueml am 25.08.2006, 22:16 Uhr

... und nun lass es gut sein... Wir sind hier ERZIEHUNGSFORUM. Ok, wenn man Deine agressive Art hier liest, hättest Du wahrscheinlich ein bisschen davon nötig aber ist wohl hoffnungslos....

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaPö77

Antwort von SusanneZ am 25.08.2006, 22:37 Uhr

Oder doch Lena W.?

Es nervt, wenn Leute immer wieder stunk machen. Recherchiert hast du nicht. Vielleicht einen Blick auf ein bis zwei Seiten im Erziehungsforum geworfen. Ansonsten wäre dir aufgefallen, dass nur die Meinungen von mir und Pitti weitestgehend übereinstimmen. Und wenn es dir nicht entgangen ist, gibt es das durchaus in der realen Welt. Aber dann noch behaupten, dass du mich kennst und ich über die anderen lästere, ist ein wenig viel des Guten. Ich denke, du bist wohl eher diejenige Person, die mehrere Nicks hat und anderen Personen ihre Meinung aufdrängen möchte...

Ansonsten, produzier doch einfach mal was ordentliches zum Thema "Erziehung". Forumsmitglieder versuchen aufzumischen kann doch wohl jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaPö77

Antwort von MaPö77 am 25.08.2006, 22:43 Uhr

Ok,was ordentliches zum Thema Erziehung??

Ich lasse mich nicht von anderen erziehen!
Gut??

Getroffene Hunde bellen,stimmt? Ich hab bis jetzt niemandem meine Meinung ein getrichtert wie du! Schön ist,wenn jemand anderer Meinung ist, und du dann mit dem anderen Namen(Susannez) nochmals unterstreichst,wie recht doch der andere Name(pittiplatsch) hatte!

Ich überlass es jedem selber,die Augen aufzumachen,und eine Entscheidung zu treffen,ob ich recht habe,oder eben nicht!

So, und jetzt überleg: wer bin ich?? Na? Du bist nämlich auch im wahren Leben ne Besserwisserin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susanne

Antwort von krueml am 25.08.2006, 22:57 Uhr

Vergiss einfach irgendwelche Stänkerer. Sie will doch nur alle aus der Reserve locken. Hier in diesem Forum sind sich - bis auf die normalen unterschiedlichen Erziehungsansichten - bisher Alle einig gewesen.

Leute, die anonym andere beschimpfen, kann man weder hier noch im wahren Leben ernst nehmen. Das sind Menschen mit fehlendem Selbstbewusstsein, die sich so aufwerten möchten. Also lass uns ihr keine Beachtung mehr schenken, es wurde genug gepöbelt, ok? ;-)

Liebe Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von SusanneZ am 25.08.2006, 23:07 Uhr

Ja, hatte auch nicht vor noch weitere Beachtung zu schenken - wollte es nur mal dem/derjenigen gesagt haben.

Also denn, gute Nacht ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich interessiert es schon

Antwort von Benedikte am 25.08.2006, 23:12 Uhr

Also, ich finde es schon interessant und moechte gerne wissen, wenn jemand Doppelnicks hat.Ich habe mal im 3 und mehr Forum kraeftigen gegenwind gekriegt, weil ich mit vier Kindern Vollzeit arbeite und war ganz verwirrt ueber den Gegenwind, den ich gekriegt habe.Und die Dame hatte sich dann vertan, sich selbst geantwortet.Und mir zeigt das bspw. wie unsicher jemand seiner Meinung ist, wenn er Dritte erfinden muss, die ihm beipflichten. Fuer mich war es auch beruhigend, denn wenn einem viele Leute direkt widersprechen, sollte man sich dich mal fragen, ob man selber auf dem richtigen Dampfer sitzt.

Aber:Wie kann ich es denn pruefen, ob hier jemand einen Doppelnick hat. Hat sie sich falsch angemeldet? Macht den gleichen unmoeglichen Rechtschreibfehler mehrfach?

Und- mich macht es auch immer etwas unsicher, wenn solche Feststellungen mit Leuten von unbekannten nicks getroffen werden, unbekannt in allen Foren.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Benedikte

Antwort von krueml am 26.08.2006, 7:06 Uhr

Der Punkt ist der, dass hier im Forum Einigkeit herrscht - ganz im Gegensatz zum RUB FOrum. Deswegen ist es unsinnig darüber nachzudenken weil hier niemand fertiggemacht wird. Also wieso ein Problem diskutieren, dass es hier nicht gibt?

Wäre diese Person wirklich an Aufkläarung interessiert und ehrlich, dann würde sie im realen Leben zu Susanne oder wem auch immer hingehen und ihr das ins Gesicht sagen aber hier mit Anschuldigungen herumzuschmeissen und nicht einmal seinen eigenen Namen zu nennen, ist schlimmer als 2 Nicks zu haben. Oder fändest Du das toll, wenn jemand hier reinschreibt wie mies Du bist und dass derhenige Dich im wahren Leben kennt etc.?

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat da jemand ein Problem?!

Antwort von Frosch am 26.08.2006, 8:24 Uhr

MaPö, les mal Deine Postings durch.

Auch WENN beide eine Person sein SOLLTEN - was ich nicht glaube, weil sie SEHR unterschiedlich formulieren aber die gleiche Meinung haben - ist das wurscht. Weil beide fundierte Meinungen haben.

STÖREN tun nur die Personen, die hier aufmischen wollen mit Anschuldigungen und Beleidigungen, die sie nicht BEWEISEN können. Und das bist DU.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat da jemand ein Problem?!

Antwort von Jutta1974 am 26.08.2006, 9:36 Uhr

Hallo,

ich habe schon einige Beiträge sowohl von Pitti als auch von Susanne gelesen - mir wäre nie die Idee gekommen, sie könnten eine Person sein.

Wenn ich nun also Frosch / Antje zustimme, könnte dann jemand auf die Idee kommen, wir seien dieselbe Person. Vielleicht gibt es hier ja überhaupt nur Diskussionsteilnehmer mit 2 oder mehr Nicks .... außer MaPö77 natürlich, was man schon daran sieht, dass niemand ihr zustimmt *gg*.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten