Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasteffi2 am 28.11.2007, 15:02 Uhr

Trocken gewesen???

Hallo,

Brauche Hilfe.
Unsere Tochter im Okt 3 geworden war seit Mai im KIGA und ist im Februar trocken geworden.Tag und auch direkt Nahcts.Im Giga fing das ganze an...ständig Pipi gemacht obwohl sie trocken ist!Nun geht sie seit ende Sep nicht mehr aber sie macht immer noch Pipi und zwar ca 7 mal am Tag.....sie sagt manchmal tut mir leid....ich erinnere sie alle 2 Stunden oder jede Stunde!!!Habe ihr schon gesgat dass sie solange keine Bonbons bekommt bis sie zur Toilette geht.Und wenn sie geht bekommt sie 1 Gummibärchen.Komisch ist nachts macht sie NIE Pipi und morgens ist das 1 wenn sie aufsteht ich muss Pipi.
Warum dann?Warum macht sie über Tag Pipi...wenn wir z.B einkaufen dann sagt sie IMMER Bescheid.Verstehe das nicht.Alles hat mim Kiga angefangen und denen gebe ich auch die Schuld.Als diese 3 Wochen Ferien hatten hat sie nicht 1 mal Pipi gemacht!Schwups sie geht in Kiga ging es wieder los.Nun haben wir sie unter anderem auch deswegen abgemeldet aber es hält immer noch an.Wasche jeden Tag 1 Maschine von ihr.Und Pampers anziehen werde ich nimmer tun erstens ist sie zu ,,alt,, und sie kann ja auch perfekt sprechen und sie weiss wann sie muss!Aber irgendwie .....keine AHnung...brauche euren Rat.

Danke im Voraus!
Steffi

1 Antwort:

Re: Trocken gewesen???

Antwort von glückskinder am 28.11.2007, 20:41 Uhr

Wieso siehst du im Kiga die ursache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten