Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska-16 am 25.09.2011, 17:13 Uhr

Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Hallo

Peinlich peinlich..............

Heutemorgen hat uns unsere Tochter Eva-Maria 5 Jahre alt beim liebe machen erwischt. Ausgerechnet gerade dann wo wir beide den höhepunkt hatten. (Es wahr nicht geräuschlos)
Da stand sie doch tatsächlich in der Türe und fragte uns warum das Ding zwischen Papas Beinen so gross ist und bei mir zwischen den Beinen verschwindet so das ich immer stöhnen würde? Dann fragte sie auch noch ob das denn weh tut und wir das den jeden Tag machen müssten?
Wie lange sie uns also schon zuegesehen hat oder es mehrmals schon gesehen hat wissen wir nicht.

Wir haben sie dann kindgerecht aufgeklährt so wie man das halt einer 5jährigen erklährt und ich habe ihr bei dieser gelegenheit auch erklährt das sie in vielen Monaten ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommen wird weil ich Schwanger sei.

Denn ich bin in der 9ssw ET Thermin 5.5.2012 und das nach 3 jähriger übungszeit!
Hurrrrrrrrrrra freu.

Gruss von Fränzi

26 Antworten:

öhm...

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 17:52 Uhr

Ich bin ja nicht prüde, bestimmt ist jeder schonmal erwischt wurden, find ich nun auch nicht so dramatisch... aaaber...

Wie du das beschreibst scheint es mir etwas ausgeschmückt.
Jetzt frage ich mal frei heraus... wie bzw. in welcher Stellung (oder stand das Kind 1/2m neben euch) kann man das alles sehen was dein Kind gesehen hat? Las sich wie eine genitale Großaufnahme im Porno.

Warum du so stöhnst?
Ob ihr das jeden Tag tut?

Sorry... diese Fragen hat ein 5jähriges Kind sicher so nicht gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von Franziska-16 am 25.09.2011, 18:20 Uhr

Unser Bett steht gleich neben der Türe die Türe ich recht's von Bett 1m weg und wir haben in der Missionarstellung er unten.
Wenn sie da länger gestanden hat ist nicht unmöglich das sie sein Penis gesehen hat und wohin der geht.

In unserem Haus hört man leider geräusche durch fast alle Wände und Türen fast jede Geräusche und da zumindest ich nicht ruhig sein kann und wir es "oh wunder" tatsächlich täglich machen ist es sehr gut möglich das sie es fast immer mitbekommt.
Da wir die Türen in der Wohnung grundsätzlich nie verschliessen, kann sie jederzeit ins Schlafzimmer.

Ich weis wir sollten das Schlafzimmer zusperren, aber ich kann das nicht haben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruss von Fränzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 18:31 Uhr

Missionarstellung er unten
dann war das keine Missionarstellung

Das Kinder es MAL mitbekommen halte ich für nicht so wild aber...
so, dass es das Kind fast immer mitbekommt?

Vielleicht ist man als Teenie ja so locker, dass man meint für Kinder sei das normal... für mich nicht.

Tür abschließen, ins Kissen beißen... mein Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.09.2011, 19:08 Uhr

Und wie war jetzt die Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von Franziska-16 am 25.09.2011, 19:09 Uhr

Jaja oder am besten wohl kein sex mehr.

Sorry aber ich bin kein Teenie mehr ich habe Jahrgang 1989 bin also bitte schön schon bischen über das teenie alter raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von Franziska-16 am 25.09.2011, 19:15 Uhr

Ob es nun ein fehler wahr sie mit 5Jahren gleich aufzuklähren?
Oder ob ich sie einfach rausschicken hätte sollen ohne komentahr?

Ich meine ich bin auch nicht schon mit 5 Jahren aufgeklährt worden, sonder erst, naja lassen wir das!

Gruss Fränzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.09.2011, 19:21 Uhr

Ach, weißte, das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 19:22 Uhr

Mit 5 wussten meine Kinder wo Babys herkommen und kurz wie sie rein kommen (wenn Mama und Papa sich lieb haben)... so anschaulich wie ihr hab ichs nicht gemacht und wenn deine Kleinen nun denkt Mama und Papa machen immer ein Baby, wenn Mama quieckt... dann hast du wohl noch mehr zu erklären

PS: Am besten keinen Sex mehr? Schrieb ich das? Nee, habe auch Sex obwohl ich schon alt bin aber bei verschlossener Tür und notfalls... das Kissen.

Mein Großer ist übrigens 23 und wenn er und seine Freundin hier Sex haben müssen sie sich auch zusammennehmen, weil gegenüber die Kurzen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Grunde wll sie doch bloß wissen....

Antwort von tattie am 25.09.2011, 20:15 Uhr

wie Ihr es macht
in welcher Stellung Ihr kommt
wie oft Ihr Sex habt
und ob Ihr es immer mit offener Tür riskiert vom Kind beobachtet zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach sooooooooooo

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 21:34 Uhr

Okay ich fang mal an...

Ich bin ja alt, habe kaum noch Sex und wenn ich die Missionarsstellung habe ist eindeutig er oben (geht doch so oder?). Da ich gehandycapt bin habe ich nicht mal die, die anderen Details erspare ich euch... ist nicht so lustig.

Ich mache die Tür zu, denn der Kick dabei beobachtet zu werden, dass ich die Aufklärung anschaulich erklären kann gibt mir nichts.

Bei mir ist der Schrank links vom Bett und die Tür vor dem Bett, SchlaZi ist 20qm groß... falls das was zur Sache tut.

Nachtrag: Mein letzter Sex ist ca. 1/2 Jahr her, mein nächster nicht in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach sooooooooooo

Antwort von MaSchie26 am 25.09.2011, 21:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von Fredda am 25.09.2011, 22:08 Uhr

Wenn ihr seit 3 Jahren jeden Tag bei offener Tür übt, hat eure Tochter aber recht spät nachgefragt.

Vielleicht solltest du die Zeit nutzen, bis das Baby-to-come groß genug ist, um euch zu erwischen, um mit Verhaltenstherapie o.ä. zu erreichen, dass du eine Tür hinter dir abschließen kannst.

Lg
Fredda

P.S. Warum weiß deine Tochter mit 5 noch nicht, wie das "Ding zwischen Papas Beinen" heißt? Ich würde mal mit dem Benennen von Körperteilen anfangen, bevor ich die Funktionen hautnah miterleben lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 22:35 Uhr

Das Ding kennt sie noch nicht aber seltsamerweise bringt sie Mamas Stöhnen mit Papas Ding in Zusammenhang... irgendwie arg ausgeschmückt würde ich sagen... wahrscheinlich will da jemand einfach was über sein tolles Sexleben schreiben (was keinen so detailiert was angeht).

Seit der Anmeldung, Bekanntgabe der Schwangerschaft vor 2 (?) Tagen weiß jeder schon ein komplettes Geburtsdatum samt der Name, weiß wie die Möbel stehen und das er bei der Missionarsstellung unten ist, dass sie es jeden Tag treiben und es laut zugeht...

... da kommt bestimmt noch was nach... bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von tattie am 25.09.2011, 22:44 Uhr

Die Fränzi läßt sich bestimmt noch was für Dich einfallen, warte mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...

Antwort von Anja1078 am 25.09.2011, 22:49 Uhr

ich hab 3 Kinder, Kind 1 und Kind 2 sind 9 und 7 Jahre alt, beide Aufgeklärt (im "Rahmen" der dritten Schwangerschaft, weil meine damals 7-Jährige sehr viele Fragen diesbezüglich hatte ) Kind 3 ist fast 2,5 Jahre alt.

ABER noch kein Kind hat uns beim Sex erwischt. wir schliessen die Türen auch nicht ab (machen sie aber zu!). Vor einigen Jahren (kann sein, dass Kind 1 da auch grad so 5 oder 6 war) wäre das fast passiertt, aber Kind 1 hat an die Tür geklopft (was sie sonst NIE gemacht hat), als sie Abends nochmal ins Wohnzimmer kam bzw. bevor. Und wir waren nicht laut zu diesem Zeitpunkt.

Und ansonsten: Ich bin fest der Überzeugung, dass ich das irgendwie merken würde, wenn plötzlich (ohne Geräusch??) ein Kind im Zimmer stehen würde!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 22:55 Uhr

Deshalb erwähnte sie ja, dass sie grad beim Höhepunkt waren.
Ich war auch noch nie so dabei (muss an meinem schlechten Sex liegen), dass ich ein Kind nicht hereinkommen hören würde.

Besteht Gefahr, daß eins reinkommt wäre bei mir Sex unter der Decke angesagt... dann wäre erwischt werden auch nicht so schlimm also mit der visuellen Einlage wie sie Fränzi schilderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von vallie am 26.09.2011, 11:53 Uhr

jahrgang 1989 und eine 5jährige tochter!!!???

da haben die eltern allerdings etwas spät aufgeklärt.
dann lieber mit 5 in allen einzelheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mir mehr sorgen macht ...

Antwort von muddelkuddel am 26.09.2011, 16:13 Uhr

als der penis, der da rein geht, ist das "h" was überall dazwischenkommt :-)

ne, also ich glaube der story nicht so ganz.

und wenn das doch stimmen sollte, dann sollte das kind eh schnellstmö(h)glich aufgeklä(h)rt werden, damit ihr nicht das gleiche passiert wie ihren eltern.

ansonsten spricht r(h)ein gar nichts gegen afklärung im kiga-alter, v.a. nicht, wenn man(n) in flagranti erwischt wurde

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir mehr sorgen macht ...

Antwort von Fredda am 26.09.2011, 16:20 Uhr

bei fla(h)granti hast du das h vergessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir mehr sorgen macht ...

Antwort von Petsy am 26.09.2011, 17:37 Uhr

Jetzt musste ich wirklich ga(h)nz laut lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von montpelle am 26.09.2011, 18:21 Uhr

Nette Geschichte .... nur etwas unglaubwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm Montpelle

Antwort von mf4 am 26.09.2011, 19:18 Uhr

Nie Missionar mit Frau oben gehabt oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von Merry am 29.09.2011, 14:20 Uhr

Ich kann mich hier echt kaputt lachen über sämtliche Beitrage. Ich lese hier nur zur Erheiterung. .
Und die vielen h sind mir auch ins Auge gestochen, da sie da noch nicht mal hingehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhh jahhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 29.09.2011, 14:23 Uhr

Ich kanns fast hören was da abging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von xxani am 01.10.2011, 6:59 Uhr

1. Das habe ich mir auch gedacht und
2. Mit 5 Jahren sollten Kinder (meiner Meinung nach) wissen wie das Ding zwischen Papas Beinen heißt.. (!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tochter 5 beim sex erwischt.

Antwort von FirstFavorite am 12.11.2011, 19:34 Uhr

Unglaublich!
Für mich klingt das schlicht weg verantwortungslos wenn man bei offenen Türen ,ohne Decke und Lautstark meint rumömmeln zu müssen obwohl nebenan eine 5 jährige schläft!
Ich mein sicher nicht das man keinen Sex haben darf,aber du als "Elternteil" bist doch in der verpflichtung dein Kind mit zarten !!5!! Jahren vor genau sowas zu schützen!
Decke illste nicht und Tür soll auch offen bleiben,hmmm schön im Kindergarten wissen dann bald alle Eltern und Kinder Was ihr nachts so treibt!
Ganz ehrlich das wäre mir absolut peinlich!Dazu kommt noch das du jung bist denn 89er Jahrgang und ne 5 jährige Tochter ist ja auch nicht so ganz normal!
Dann haste den Asi Status im Elternkreis ganz schnell weg!Denn wie auch immer es war,wenn es beim 10. Elternteil ankommt habt ihr es Tagsüber im Wohnzimmer auf dem Teppich gemacht und die kleine saß daneben!
Also sieh zu das du die kleine von sowas fern hälst denn Kinder sabbeln alles weiter und Eltern erst recht!
Ich habs bei einer Nachbarin alles mitbekommen deswegen geb ich dir den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten