Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vina am 25.01.2007, 19:24 Uhr

@mamaflix

Hallo marion,

habe gerade erst gelesen, dass du mich wg. dem Buch von Carlos Gonazales gefragt hast, ob es auch für Kinder über 4 Aussagen enthält. Ehrlich gesagt, weiss ich das nicht mehr, mir ist hängen geblieben, dass er ein Grundverständnis schafft, egal wie alt das Kind ist.. von daher kann ich es auch für ältere Kinder empfehlen. Denn wenn du die Kompetenz beim Essen deinem Kind überläßt, ist es egal wie alt es ist.

LG
vina

1 Antwort:

Das kann ich genauso bestätigen

Antwort von tinai am 25.01.2007, 20:04 Uhr

Es ist wirklcih sehr hilfreich um selbst zu entspannen und das Essen wieder zum Genuss für alle werden zu lassne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten