Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 20.04.2013, 14:29 Uhr

ted

"ted"
hallo...genau diesen film hat mein ex mit meiner 6-jährigen tochter geschaut.heut morgen um 5 uhr weckte sie mich und fragte , ob ich den film kenne , in dem der teddy gegen die wand pullert.
ich sass im bett.
sprach ihn an, beschimpfungen und es wären nur die ersten 5 minuten gewesen , da der film im player war.
sie kannte aber sachen aus dem film,definitiv nicht aus den ersten 5 minuten.
bin geschockt. oder sehe ich das übertrieben ?
sorry bin nicht oft hier, hoffe ich darf trotzdem fragen

6 Antworten:

Re: "ted"

Antwort von ccs am 20.04.2013, 17:34 Uhr

Ich habe den film gesehen und es ist definitiv kein film für eine 6jährige...sag ihm das er das in zukunft unterlassen soll,solche filme mit ihr zu schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ted"

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2013, 20:33 Uhr

wenn du ihm ans Bein pissen willst dann melds dem Jugendamt. der Film ist FSK 16, das geht gar nicht!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ted"

Antwort von pauline-maus am 20.04.2013, 20:47 Uhr

hallo hab schon genug ärger mit ihm. war halt etwas geschockt und wußte nicht ob ich übertreibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ted"

Antwort von wolfsfrau am 21.04.2013, 8:24 Uhr

Hallo,

nee, finde ich auch nicht übertrieben.
Mein Großer (11) würde ihn gerne sehen - Freund von ihm kennt ihn und hat so begeistert erzählt - , aber ich lass ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui

Antwort von sojamama am 22.04.2013, 11:38 Uhr

Das ist heftig.
Der Film ist ja ab 16 erst ausgewiesen. Und das hat seinen Grund.

Der ist definitiv nichts für kleine Kinder.
Wir haben den Film gesehen, er ist primitiv und irgendwie blöd. Aber auch irgenwie lustig und nett gemacht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ted"

Antwort von Heidschnucke am 22.04.2013, 14:04 Uhr

mein Sohn wird 11 und darf ihn nicht sehen. Ich finde du übertreibst NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten