Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 15.07.2007, 22:54 Uhr

überzeugt

nun bin ich mitglied bei unerzogen.de
werde mich in nächster zeit einlesen und bin schon gespannt auf die vielen beiträge die ich dort finden werde. ich habe noch nicht viel gelesen, muss mich auch noch zurecht finden aber es liest sich schon mal spannend. an die treffen werde ich wohl nicht gehen können, da ich in der schweiz lebe.
bin gespannt wer sich noch anmeldet?
lg jeanne

2 Antworten:

Re: überzeugt

Antwort von mamaselio am 16.07.2007, 8:06 Uhr

Bin seit Oktober dort, habe lange nur gelesen. Seit Anfang des Jahres schreibe ich auch.

Habe der Liste viel zu verdanken.

Wir lesen uns dort sicher...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überzeugt

Antwort von vina am 16.07.2007, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na, wir lesen uns dann sicher auch dort. Bin auch Mitglied seit *schulterzuck* ... weiss nicht mehr.
Obwohl ich hier im RUB mehr schreibe wie dort.

LG
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten