Hallo Herr Prof. Dr. Costa, darf ich in der Schwangerschaft gekochte Käsewürste, Debreziner oder andere Würste essen? Vielen Dank und schöne Grüße Anna
Mitglied inaktiv - 10.07.2018, 17:01
Wenn Sie die Käsewürste, Debreziner oder auch andere Würste kochen, dürfen Sie sie essen. Vor allem, wenn diese vom Metzger sind...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 12.07.2018