Zeitanstand estradiol

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Zeitanstand estradiol

Guten Tag! Muss Estrofem in einem künstlichen Kryozyklus wirklich immer punkt genau zu einer bestimmten Uhrzeit eingenommen werden? Welche Toleranzen gibt es da? Ich soll alle 4 auf einmal abends zu einer Uhrzeit einnehmen. Hab sie an zyklustag 5 leider 4.5 Stunden später eingenommen. Und seit 3 Tagen immer mal wieder 45 min später, 2 Tage vor Transfer. Hat das Einfluss auf die Empfängnis?

von Magicwonder am 08.05.2024, 06:58

Antwort auf: Zeitanstand estradiol

nein - normalerweise nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 08.05.2024