Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo Doktor. Med. Karle, ich bin neu Hier  und habe mal eine Frage an sie… Wir sind gerade in unseren 1. ÜZ zum Kinderwunsch. Und ich glaube das es tatsächlich auch geklappt hat… Mein Zyklus ist noch etwas unregelmäßig, da ich die Pille im Dezember erst abgesetzt habe. Deshalb kann ich nicht ganz genau sagen wann mein ES war. Ich hatte aber an einem Tag rechts unten im Rücken ein ziehen das ging bis in die Nacht rein. Am nächsten Tag war es komplett weg. Paar Tage später habe ich dann Unterleibschmerzen bekommen, ähnlich wie bei der mens und ich war schon traurig, weil ich dachte das es nicht geklappt hat. Dann begannen auch meine Nippel wehzutun… Und vorgestern Abend, nach der Arbeit bin ich auf Toilette gegangen und irgendwas in mir sagte mach mal einen Test. Ich hatte davor die Tage auch immer mal wieder einen Test gemacht aber immer eindeutig negativ. Naja dieser Test war jetzt aber ganz leicht positiv. Dann haben wir andere Test gekauft die wieder negativ waren. Aber diese Teststreifen waren immer ganz leicht positiv.  Ich habe auch beim FA angerufen aber erst in 5 Wochen einen Termin.  Ich bin jetzt überfragt und unsicher… Ist es vllt noch viel zu früh um eigentlich zu testen? (Da mein Zyklus ja unregelmäßig ist) Wie war es bei euch? Könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße und danke im Vorraus !

von Lerry am 01.05.2024, 17:32

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Guten Tag   Ich kann hier leider keine Schwangerschaft Diagnose im Forum stellen.  Warten Sie einfach ab, bis Ihre Periode kommt oder machen Sie nächste Woche erneut einen SS test.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.05.2024

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Warten, bis die Menstruation etwa kommen sollte und dann mit Morgenurin testen.

von annarick am 01.05.2024, 21:27