Frage: 5 Tage überfällig Test negativ

Guten Abend Frau Hartz, Ich habe ein anliegen am 2.2 sollte ich meine Tage bekommen leider bis heute nichts gekommen seit gestern tut ab und zu meine linke Brustwarze sehr weh wenn ich ran komme oder gegen drücke Einen ss-Test habe ich auch gemacht negativ.  Meine Tage kamen letzten Monat am 11.1 und mein Mann und ich hatten einen Tag davor GV seit 2/3 Wochen bin ich dauerhaft müde meine Augen tränen schon dabei und antriebslos. Seit 2 Tagen habe ich auch Blähung und muss pupsen Da wir schon seit längerem versuchen schwanger zu werden habe ich es satt jedesmal ein negativen Test zu sehen. mit freundlichen Grüßen

von Anonym030 am 06.02.2024, 01:38

Antwort auf: 5 Tage überfällig Test negativ

Liebe Anonym030, ich kann nicht herauslesen, was Ihr Anliegen/Ihre Frage an mich ist. Am besten gehen Sie zu Ihrem Gynäkologen und zu Ihrem Hausarzt und lassen Ihre Symptome abklären. Beste Grüße Miriam Hartz

von Dipl.-Psych. Miriam Hartz am 06.02.2024