Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InesFrey am 29.04.2007, 16:57 Uhr

Bitte ganz dringend um Rat!!!!!

So, Philipp ist satt und ich kann noch mal in Ruhe was schreiben, also:

Einen Schock bekommt er mit Sicherheit nicht, denn er hatte ja schon mal Apatmil bekommen. Das einzige was er halt hat, ist der Ausschlag und weder wir noch der Kinderarzt wissen warum.Und da wird halt auch schon die 4 Nahrung angeboten. Am Anfang hatte ich gestillt, die war dann weg, dann Blähungen, bekam dann erst mal Nutramigen, auch Diätnahrung, dann hat er gemeint, sollen wir wieder Aptamil probieren, und nun wieder Diätnahrung das pregomin. Das zu seinem Lebensgang bis heute, also ich bin durchaus in der Lage, zu wissen, ob mein Kind in Not ist, duch Schock oder ähnlichem, also mit Sicherheit nicht. Aber das wie gesagt, war auch nicht meine Frage, es ging lediglich darum, ob ich 3 Flaschen Gries geben kann, als Notfall und dann wieder ganz normal weiter Pregomin füttere. Mehr als weiterhin Auschlag wird er dadurch bestimmt nicht bekommen. Ich wollt nur wissen, ob generell gefährlich ist, einfach mal 3 Flaschen Gries zu geben, aber nun ja, es ist ja jetzt gelöst und ich bin beruhigt.

So, und wegen Gries wäre das ja nur eine Notlösung gewesen und dann hätte ich es entweder mit Wasser angerührt, weil ich schon ein wenig Bammel habe, wegen Milch. Aber wie gesagt, er hatte auch schon Aptamil und da ist ja auch Michpulver drinnen.

Das pregomin ist auf Sojabasis und Schweinekollagen, also warum falsch?!Wollt ich vorhin nicht schreiben, weil mir da jetzt nicht der Kopf gestanden ist.

Im normalfall bin ich auch sehr vorsichtig und wenn wirklich mal ein Notfall kommt, hoffe ich hier auch etwas mehr Verständnis zu bekommen.

Ich hab eben meinen Arzt auch noch mal angerufen und er meinte nun auch, wenn ich nur 3 Flaschen gegeben hätte, ist es noch in Ordnung, nur soll ich Brei versuchen mit Löffel zu füttern und auch mit Milch. Es könnte in diesem Fall nichts "ernsteres" passieren, also keine lebensbedroliche Sache, aber ich hab jetzt eh wieder Nutramigen gefüttert.

Ich wollt Dir sicherlich keinen "Bären" aufbinden, aus diesem Alter bin ich raus.

Das du mir aber gleich geschrieben hast, fand ich trotz allem nett, Danke Dir noch mal.

Gruß
Bärbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.