Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binz am 08.11.2006, 19:54 Uhr

Durchschlafen

also ich kann gut verstehen, daß man auch selbst mal wieder schlaf möchte. es gibt ja auch menschen, die müssen trotz ihrer zwerge noch arbeiten..

mir hat es geholfen, mich in mein schicksal zu fügen *lach*. auch, wenn ich die ersten wochen nachts auch 2 mal raus musste und echt fix und fertig war (weil auch voll berufstätig), wenn mich mein futzi dann satt und zufrieden angelächelt hat, dann ging es wieder. aber ich hatte auch gut lust, schon sehr früh zeiten zu erziehen. ich habs gelassen, weil es eh nichts bringt, und den kleinen soll es ja gut gehen, und dazu gehört gerade am anfang, daß sie was zu futtern kriegen, wenn sie es brauchen.

jetzt ist er 13 wochen alt und seit so ca. 5 wochen schläft er mindestens 7 h am stück und danach noch mal so 5 h. das kam ganz von selbst, von heute auf morgen. ich hab nicht damit gerechnet, dass gerade wir soo ein glück haben. hoffen wir mal, dass es anhält.

ab dem 4. monat kann man so langsam beginnen, das baby an essens-zeiten zu gewöhnen und nach dem 6. monat kann es auf die nächtliche mahlzeit verzichten. da die kleinen dann auch die ersten zähne kriegen, würde ich dann auch langsam versuchen, die milch nachts abzugewöhnen und nur wasser zu geben, damit sie lange gesund bleiben.

hab ein wenig geduld, das wird schon werden :-)

lg aus dem rheinland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.