Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila_Laune_Bär am 10.02.2009, 22:46 Uhr

Ich musste nachschauen,

aber meine Söhne gehören auch eher zum großen Kaliber.

Mein ältester ist jetzt 15 Monate alt, ist 95 cm groß und hat 15,5 Kilo. Mein jüngster ist jetzt 2 Monate ist 62 groß und hat 6980 Gramm.

Ich habe bei meinen Kindern nie etwas darauf gegeben wenn irgendwer meinte das sie aber groß oder moppelig wären. Als mein Ältester mal schwer Durchfall hatte und nichts außer das Oralpedon drin behalten hat war ich froh das er Reserven hatte. Die waren danach zwar schnell wieder drauf, aber uns haben sie vorm Krankenhaus bewahrt.

Ich würde die 2er Milch weg lassen bzw. zurück auf die 1er Milch umstellen. Mein Ältester hat 3 Monate Muttermilch bekommen, danach bis zum 7.Monat Pre und dann bis zum 13 Monat 1er Milch. Und nur widerwillig hab ich auf 2er umgestellt. Er wurde von der 1er nachts nicht mehr satt und kam dann wieder 2 mal nachts für die Flasche. Mit der 2er schläft er wieder durch.

Ansonsten lass dein Kind so zunehmen wie es will. Die brauchen das und eine Diät oder dergleichen würde ich in diesem Alter auf gar keinen Fall machen.

Wenn mich heute einer drauf anspricht das mein Ältester schon so groß ist bekommen sie nur zu hören das er Kunstdünger in die Schuhe bekommt. Damit sind sie dann erstmal ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.