Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 03.05.2008, 12:42 Uhr

Nebenwirkungen von ständigem Milchwechsel?

Oh je... der arme kleine Mann! So eine verantwortungslose Mutter... kann die nicht lesen, was auf der Packung steht! Solche Leute dürften normalerweise gar keine Kinder bekommen!!!

Auf jeden Fall solltest du jetzt erstmal bei einer Milch bleiben. HA brauchst du nicht nehmen, denn die Mutter hat durch den ständigen Wechsel eh schon alles kaputt gemacht! Eine normale Pre oder 1er reicht vollständig!

Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten können als Folge von der völlig falschen Ernährung auftreten. Aber ich denke, wenn du jetzt konsequent eine Milch gibst und noch möglichst lange mit Beikost wartest, dann kannst du noch ne Menge retten. Gib dem Darm Zeit, sich jetzt in Ruhe zu entwickeln!

Wie genau sie die falsche Ernährung auswirkt, kann man jetzt noch nicht sagen... Ich wünsche dem kleinen aber, dass er von jeglichen Folgen verschont bleibt!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchwechsel - wie?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und seit ein paar Wochen bekommt sie die Flasche. Ich habe mit BEBA 1 angefangen, aber ich glaube, sie bekommt Bauchweh davon. Was empfehlt ihr so und wie stell ich das um? Bitte ...

von Katja82 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.