Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Jenni am 28.07.2006, 13:47 Uhr

nein nein, brauchst du nicht zu denken!!!

Hallo,
so wie dir gings mir auch fast. Meine Kleine hat sich nur nie richtig an die Brust legen lassen, hat sie regelrecht verweigert (gibts auch!!) und dazu hatte ich noch zu wenig Milch! Da ich dann "zuviel" zufüttern mußte, um sie satt zu bekommen, bin ich auf Flaschennahrung umgestiegen. Jetzt bekommt sie noch 2x täglich abgepumpte Muttermilch! Mir geht es dadurch auch endlich etwas besser, weil auch mein Mann sie mal füttert (damit ich endlich mal schlafen kann). Was nützt es denn dem Baby, wenn die Mutti total fertig ist, weil sie nix anderes mehr tut, als 24h am Tag ihr Kind anzulegen? Das bringt auch nix. Zumal sich sowas auch negativ auf die Milchproduktion auswirken kann!!!
Sag dir also, daß es euch beiden jetzt besser geht und sie muß ja auf nix verzichten! Knuddeln kann man auch mit Flasche in der Hand und MuMi bekommt sie ja nach wie vor!
Und lass dir auch nicht ins Gewissen reden, falls irgendwelche Verwandte das abwertend beurteilen! (hab ich bei meinen zum Teil erlebt - die meinten, ich solle mich mal nicht so anstellen!!! - einfach weghören! DU mußt schließlich dein Kind umsorgen und wenn es so besser geht, warum dann nicht? Dein Kind soll dir doch auch Freude machen, wie soll das gehen, wenn deine Nerven blank liegen?)
Also, da ist nix negatives oder schlimmes bei!!!
Alles liebe und genieße die schönen Momente mit deinem Kind!!
lg Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.