Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 20.09.2007, 20:55 Uhr

zu früh für 1er nahrung?

hallo ihr lieben,

mein sohn 7 wochen alt bekommt seit einpaar tagen die 1er nahrung von milasan, hatte den eindruck das er von der pre viel mehr trinkt deshalb bin ich umgestiegen damit er länger satt ist. nun lese ich hier das viele von euch nur pre geben, selbst wenn die kinder schon 4-5 monate sind. meiner hat so keine probleme aber habe ich es vieleicht zu früh gemacht?

 
8 Antworten:

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von katinka-77 am 20.09.2007, 21:14 Uhr

Hallo,

ja es stimmt die meisten hier sind für Pre, kann aber nicht verstehen wie dei Kinder noch satt werden .Ich Hab auch mit 5 Wochen die 1er angefangen weil er auch nicht mehr satt wurde.
grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von silvie07 am 20.09.2007, 21:19 Uhr

Hallo,
ich gebe auch seit meiner 5 Wochen ist die 1er. Welche gebt ihr?
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von anja86 am 20.09.2007, 21:41 Uhr

huhu,
ich gebe meinen sohn seit anfang an die 1er. erst von milumil und bin dann auf milasan umgestiegen.
laut meiner hebamme sollte ich pre geben, hab ich auch 2tage probiert, musste aber feststellen das meiner jede stunde hunger hatte. also hat es nix gebracht und bin wieder auf die 1er. und siehe da 3h hat er locker hinbekommen.
mittlerweile kommt er auf 4 h da er auch mehr bekommt. mein sohn wird am samstag 3 monate alt.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von Superbienchen am 21.09.2007, 7:54 Uhr

ich hab meinen umgestellt als er 10 wochen alt war, da er stündlich vom pre getrunken hat und ich nach 2,5 monaten einfach nicht mehr konnte. hat super geklappt und er hat fast sofort durchgeschlafen :-) das beste ist es sicher nicht, nur wäre ich irgendwann ausgerastet wenn es so weitergegangen wäre (bin alleinerziehend) ;o)

wie oft hat dein kind denn getrunken?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von Pebbles_HH am 21.09.2007, 8:47 Uhr

Bei uns gabs auch von Anfang an 1er.
Erst Milupa und dann Milasan

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von Hasimausi am 21.09.2007, 13:57 Uhr

Hallo!

Na, dann gehöre ich wohl zu den wenigen Mamas hier, die von Anfang an und IMMER NOCH Pre füttern!!

Wie die Kleinen davon satt werden?? Sie sind es einfach. Meine Tochter trinkt 5 Mahlzeiten am Tag und wird prima satt. Nachts schläft sie meist 12 Stunden am Stück durch, was will ich mehr? Sie wird nächste Woche 5 Monate alt.

lG Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso wie bei Hasimausi, meine Tochter ist 4 !/2 Monate

Antwort von kabunovi am 22.09.2007, 22:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso wie bei Hasimausi, meine Tochter ist 4 !/2 Monate

Antwort von jenn am 22.09.2007, 23:28 Uhr

Hallo!

Wir haben vor 3 Wochen umgestellt von Pre auf 1, aber nur weil unsere Kleine nachts wieder die Flasche wollte und dann nachts zu wenig schlaf bekam und tagsüber nur am meckern da sie am tag nur 2 -3 Stunden schläft. Nach der Umstellung war sie dann auch wieder besser gelaunt. Ist jetzt 6 Monate alt.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.