Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 09.11.2006, 15:55 Uhr

@ mamavonjoshua

Naja, 1er Nahrung enthält eben schon relativ viel Stärke, aber nicht jedes Kind wird fett davon. Das ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich, denke ich.

Ich weiss selbst wie das ist, wenn man das Gefühl hat mit dem Flasche anrühren nicht mehr nachzukommen und tagsüber sonst nichts anderes mehr zu machen- trotzdem sollte man ein wenig Rücksicht auf die Gesundheit des Kindes nehmen und nur das Füttern, was altersgerecht ist.

Flocki hat laut neuem Posting vom KIA angeblich bestätigt bekommen, daß die Mischung 2er/1er (oder war es Pre, keine Ahnung?) besser wäre als das Kind hungern zu lassen oder Schmelzflocken zu geben. Klar, denn Schmelzflocken werden mit Kuhmilch angerührt und die ist für Säuglinge eben noch überhaupt nicht geeignet, mal davon abgesehen, daß Schmelzflocken heutzutage nur noch als Brei gefüttert werden soll.

Übrigens: falls jetzt Postings kommen à la "Ich hab früher auch Schmelzflocken bekommen und sie haben mir nicht geschadet" - Jaja...früher war auch die Pulvermilch noch nicht so ausgereift wie heute, da kannte man nichts anderes und Schmelzflocken waren das Mittel der Wahl.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.